• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht auf k77

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe DS-Zocker der 54. Welt.

Der Account Lathrogos sucht auf Kontinent 77 einen Stamm.
Was wir mitbringen sind einige Truppen und 3-jährige Spielerfahrung.
Bevor jetzt irgendwelche reg-flames oder ähnliches kommen:

JA auch wir wissen, dass 3 Jahre DS-Erfahrung nicht unbedingt heißen, dass wir Pros sind und wir wollen uns auch garantiert nicht als solche hier darstellen!

JA der Forenacc ist von Mitte - Ende 2009, WAYNE? Ich/wir haben es bis dahin nicht für nötig erachtet einen zu erstellen(1. Beitrag im w37 Pub von wegen Krieg und so).

JA wir haben erst knapp 400 Punkte. Haben eben einen Spätstart hingelegt.

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Wir suchen einen Stamm auf Kontinent 77.
Der Stamm sollte vor allem freundliche und hilfsbereite(was man heutzutage leider Gottes nur noch selten findet) Member haben und möglichst in der Nähe des Lathrogos Accounts liegen.
Außerdem sollte es Verständnis dafür geben, dass wir nicht 24/7 on sind sondern auch ein RL und sogar Hobbys haben ;)

Wenn ihr ein Stamm seid, der diese kleinen aber feinen Vorraussetzungen erfüllt -> PM an Lathrogos und wir schaun uns euren Stamm mal an.


Grüße

der Lathrogos Acc


PS: Nein wir sind nicht schizophren sondern nur 2 Kumpels die nach längerer DS-Inaktivität mal wieder ein wenig Spaß haben wollen(erste welt: 6). Betonung auf dem Wort Spaß... Wir werden nicht(vor allem nicht in einer so frühen Phase der Welt) um 2 Uhr nachts aufstehen um einen Retime oder ähnliches zu leisten. Wenn wir über Nacht gebasht oder geadelt werden: Naund? Es ist ein Spiel.
so long...
 
Oben