• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht (K 22, nahe K 32)

DeletedUser

Gast
Hallo an alle Stämme, die noch erfahrene Member suchen.

Ich habe damals schon auf W 21 und W 22 gespielt, aber dann aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) aufgehört zu spielen.

Jetzt habe ich einen neuen Job, der es mir erlaubt, wieder rund um die Uhr online zu sein (schwer zu erraten, dass mein Beruf mit dem Internet zu tun hat ;) und daher habe ich auch wieder angefangen zu spielen.

Jetzt suche ich einen fröhlichen Stamm, der mich aufnimmt, und mir noch was beibrigen kann, damit ich wieder up-to-date bin ;)



Also, in diesem Sinne: PICK ME!

LG, Claudia
 
Oben