• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht (K44) Stammesschnitt 500+ pkt

  • Themenstarter DeletedUser113426
  • Startdatum

DeletedUser113426

Gast
Hallo zusammen,
ich suche wie im Titel schon steht einen Stamm auf K44 dessen Punkteschnitt mind. 500 beträgt tendenz eher zu 600 oder mehr.
Aktivität soll groß geschrieben sein sowohl Forum als auch in Game...

kurzes zu mir ich komme aus BW und bin 22 jahre Jung/alt jenachdem wie mans sieht ;)

zum Account:
Name: Rebellen
Lage: (492|435) K44

Ich bin ziemlich aktiv mehrere Stunden täglich on... bin sehr Stammesloyal also kein Stammesswitcher suche daher auch gleich was festes, also einen Stamm mit Zukunft, er sollte gut Strukturiert sein, nette und von mir aus auch gerne bisl "Crazy" Member haben.

schreibt mir doch einfach eine ingame msg oder postet hier rein, sollte interesse bestehen

MFG Rebell
 
Oben