• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht K63

DeletedUser

Gast
Hallo, spiele erst seit ein paar Tagen das Game, hab mich aber schon soweit eingespielt. Jetzt suche ich einen Stamm bei dem es lohnt einzutreten.

Bin zwar nicht daueraktiv, aber ich werde mein bestes tun um die Punktzahl nach vorne zu treiben.

Desweiteren würde ich es gut finden wenn der Stamm über skype miteinander in Verbindung steht, is einfacher und schneller wenn es mal drauf an kommt.

Habe das schon in anderen Browsergames so gemacht und bin davon Überzeugt, das jeder der an Kontakt mit skype interessiert ist auch einen Vorteil davon hat.

Also wenn Ihr interesse habt mich aufzunehmen, dann schreibt mir bitte eine PN, Nick ist wie jeder hoffentlich sehen kann "Djtaxx"

Bis dann, Gruß Djtaxx
 

DeletedUser

Gast
Meine suche ist abgeschlossen, ichhabe eine entscheidung getroffen.

danke für die Angebote.

Gruß Djtaxx :cool:
 
Oben