• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht Konti 33

DeletedUser

Gast
ich suche einen erfahrenen stamm auf komti 26. würde mich freuen wenn sich wer meldet. ich bin ein erfahrener spieler,aber muste leider eine pause machen von einen jahr (beruflich).ich hatte auf w 48 einen acc von 1 mil unter den namen PzPiSauter.das spricht schon für mich das ich kein anfänger bin. ich bin den stamm immer loial, hilfsbewust und gebe nie auf.

wenn wer interesse hat an mir soll sich melden würde mich freuen.

g spaigy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben