• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm gesucht

DeletedUser99488

Gast
hallo Leute,

ich habe vor 1 Jahr schon mal DS gespielt aber wegen der schule dann allerdings aufgehört heute mache ich eine ausbildung und fange nun mit einem neuem account wieder an. Ich habe zwar erst 70 Punkte allerdings werde ich höchstwahrscheinlich noch Jahre aktiv spielen und das wird sehr gut sein mit meinem iPhone ;) nur vormittags bin ich inaktov, da ich dort arbeiten muss. also suche ich jetzt eine nette, gute und erfolgsversprechenden stamm.

ich freue mich schon auf eure antworten!
mfg,
tobi
 

CoolMoney

Gast
Also kann man dich vormittags am besten angreifen, da du nicht on bist ja?

--> Gut zu wissen...

--> das Thema gehört auch nicht hierher
 

bloodsugarsexmagik

Gast
Schon arm wenn du nach ner Woche immer noch 70 Punkte hast. Ich denke, shinoru wird da schon bedeutend gewachsen sein.
 
Oben