• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht.

DeletedUser

Gast
Grüß Euch.

Ich bin auf K67 vertreten und Suche einen vernünftigen Stamm, wo das Teamplay noch aktuell ist und der Spaß nicht zu kurz kommt.
Der Stamm sollte nicht direkt in meiner unmittelbaren Nähe liegen, sondern Laufzeitmäßig zwischen 4-8 Stunden zu erreichen sein.

Stämme die noch Member suchen, können sich per IGM bei mir melden. In der IGM sollte auch das Ziel des Stammes beschrieben sein. Den man will ja auch wissen wo man dran ist. Ich wechsel nicht gerne.
 
Oben