• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht

  • Themenstarter Deleted User - 1577080250
  • Startdatum

Deleted User - 1577080250

Gast
Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

Ich bin der Marcel 21 aus Hessen und habe eine sehr lange Pause vom Spiel gehabt und möchte gerne einem Stamm beitreten oder mitgründen. Ich besitze viel Management Erfahrung und mein Talent liegt in der Organisation. Ich habe auch in diversen anderen Spielen Top Clans geleitet und hoffe damit sich jemand für eine tolle gemeinsame Zeit melden wird. Ich weiß ja nicht einmal wie aktiv hier die ganze Szene noch ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Meine Kontaktmöglichkeiten:

Line: Clasherbande
Instagram: Clasherbande
What's App: Handynummer entfernt durch Forenmoderation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben