• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht

  • Themenstarter Deleted User - 1577080250
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577080250

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe in diversen Spielen sehr viel Management Erfahrungen sammeln können und würde mich sehr darüber freuen, wenn erfahrene Die Stämme Spieler Interesse hätten etwas professionelles mit mir aufzubauen. Ich habe damals in Runescape und Clash Royale die besten Clans die es gab aufgebaut und geleitet.
Meldet euch gerne bei mir. Gerne auf einer aktuellen oder kommenden Welt. Habe bereits paar alte Hasen von früher am Start die dabei sind.

Whatsapp: Handynummer entfernt durch Forenmoderation

Freundliche Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hallo ich würde dich gerne in unserem Team begrüßen :)
Wenn du Lust dazu hast einfach per pn deine Nummer für die Whatsapp Gruppe oder auf Welt 180 mit dem selben Namen melden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben