• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm gründen

DeletedUser

Gast
ich werde dich beobachten, die Leute die in dem Stamm sind in dem du dann bist werd ich angreifen muhahaha
 

DeletedUser

Gast
ich ich auch


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
<---wie das gilt auch thread übergreifend `.´
 

DeletedUser102226

Gast
the1nd1ly: Ja leider


Und es macht mit dir sicher keiner einen Stamm auf.
 

DeletedUser

Gast
the1nd1ly: Ja leider


Und es macht mit dir sicher keiner einen Stamm auf.

was wieso nicht zetsu-san sorry wegen bild ich habe immernoch keins aber solange es typen(ich hätte beinahe idioten gesagt) wie den threadersteller gibt geht die spamfläche ja nicht aus...

*vor eisi duck*
 

DeletedUser102226

Gast
was wieso nicht zetsu-san sorry wegen bild ich habe immernoch keins aber solange es typen(ich hätte beinahe idioten gesagt) wie den threadersteller gibt geht die spamfläche ja nicht aus...

*vor eisi duck*


Wurde eh grad geadelt xD
Welches Bild?
SPAM ^_^ Bin wieder voll aktiv da (Nach der Sperre :S )
 

DeletedUser

Gast
me 2 aber ich ahbe immernoch 4 punkte...ich hatte euch vor rund 7 tage nen bild verprochen^^
 
Oben