• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm ( ich bin platz 320 mit 25900 punkten )

  • Themenstarter DeletedUser59523
  • Startdatum

DeletedUser59523

Gast
hey leute,
ich bin auf k56 im nord-westen und suche einen stamm auf k56,46,55 oder 45!

ich habe es langsam satt mit FS ist nen kleiner Kindergarten indem keiner keinen ernst nimmt und jeder jeden im forum beschimpft!
Sie sind zwar stark von den PUNKTEN , aber vom teamgeist NICHT

die einzigen leute die dort was drauf ham sind henryx , asterix , k3ul3 und besonders abner marsh mit dem ich versuchen werde in kontakt zu bleiben!

ich suche einen stamm wo ich NICHT der beste bin , aber ich kann einer der allerbesten sein!

ich habe 6 dörfer und 25900 punkte!! bin platz 320!

ich habe deff sowohl off dörfer und habe erfahrung im game!ich baue sehr viele :bogen: als deff ( natürlich auch (speer) , (schwert) und als off viel (lkav),(axt) und (ramme)...

... ich habe viele tausend männer und habe schon neue dörfer im visier!

meldet euch

mfg kunzkunz
 
Oben