• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm in Bedrängnis

DeletedUser79903

Gast
hehe Nice Proppa :) :mrgreen:

Schön endlich mal wieder sowas zu lesen, drücke beiden Seiten die Daumen, dass der Kampf nicht zu schnell endet^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Roflmao!

Papineau bekommt von mir persönlich 200 volle Off´s direkt auf die Front geschickt. Also mit Wall ankratzen habe ich schon gerechnet, ist ja nur son ex W-Inc´ler, aber das auch noch Off´s wiederkommen. Gibt´s für mich nur noch eins zu sagen.


You just made my day :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand (nur Stamm/Basher)

Besiegte Gegner als Verteidiger
3 Stamm 168,48 Mio.

image.php



Besiegte Gegner als Verteidiger
1 =Florian= 46,81 Mio.
3 Papineau 40,10 Mio.

image.php
image.php




Mit dem Adeln gehts wohl etwas schwerer voran als gedacht. Gute Deffer-Leistung von Stamm

Side 1:
Tribes: TAZ

Side 2:
Tribes: Stamm Basher


Partei 1: 68
Partei 2: 12
Unterschied: 56

chart


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann aber schonmal als kleiner Erfolg gewertet werden, bei 68 zu 12
 

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen, dass razer97 & Co immer noch nichts drauf haben.

Immer weiter drauf auf Stamm! (axt)(lkav)(ramme)(ag)

PS: Schöne Propa ;)
 

DeletedUser128283

Gast
Schöne propa

sehr schöne propa! freu mich schon auf die nächste :p
 

DeletedUser120242

Gast
Kann mal ein Moderator diesen langweiligen Thread schliessen?
Das Forum ist schon voll genug mit "STAMMes"Müll :evil:
 

DeletedUser

Gast
Kann mal ein Moderator diesen langweiligen Thread schliessen?
Das Forum ist schon voll genug mit "STAMMes"Müll :evil:

Es wäre ja mal schön, in diesem Thread auch mal etwas von anderen Stämmen auf s50 zu lesen .... doch anscheinend gibt es keine Spieler, die sich hierher trauen :frown:

Nerkste den kleinen aber feinen Widerspruch?

Und nö, ich werd ihn nicht auf deinen Wunsch schließen.
Versteh auch garnich woher du dir das Recht nimmst über sowas entscheiden zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
warum schließen??

wenn hier noch was geschrieben wird..?
 

DeletedUser79903

Gast
mhm, warum nich schließen.

Stamm wird bald nicht mehr da sein. :mrgreen:
Also werden Sie hier auch nix schreiben wollen. ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
:D das ja mal ne lustige idee also wie ich das sehe steht taz schonn seit nen knappen jahr in konflikt mit Stamm und Stamm gibs mehr oder weniger immer noch ohne Grossartige schwächung.
Ich denke die Aufnahme der ehemmaligen Vss Spieler wird da auch nicht viel daran ändern.
 

DeletedUser

Gast
:D das ja mal ne lustige idee also wie ich das sehe steht taz schonn seit nen knappen jahr in konflikt mit Stamm und Stamm gibs mehr oder weniger immer noch ohne Grossartige schwächung.
Ich denke die Aufnahme der ehemmaligen Vss Spieler wird da auch nicht viel daran ändern.

aber ich habe gerüchte gehört, dass ein Acc von TAZ bald wieder sehr aktiv werden wird und Stamm mal richtig den Hintern versohlt
 

DeletedUser

Gast
:D das ja mal ne lustige idee also wie ich das sehe steht taz schonn seit nen knappen jahr in konflikt mit Stamm und Stamm gibs mehr oder weniger immer noch ohne Grossartige schwächung.
Ich denke die Aufnahme der ehemmaligen Vss Spieler wird da auch nicht viel daran ändern.

Na wir werden sehen...
 

DeletedUser128348

Gast
mhm, warum nich schließen.

Stamm wird bald nicht mehr da sein. :mrgreen:
Also werden Sie hier auch nix schreiben wollen. ;)

lg

Wie kommst du den auf sowas? achja ist ja Jareval wa!

Die haben halt laut akte viel intern zu adeln aber wo is das nicht so nech ;)
 

DeletedUser79903

Gast
hehe, na eigendlich wollte ich nur gucken ob einer drauf anspringt^^
hat ja geklappt :mrgreen: 2x sogar:)
 
Oben