• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm K 32/42

DeletedUser156992

Gast
Hey grüßt euch !


Ich hab gestern mit 3 Kollegen aus Gaudi nach Jahren 3 Jahren mal wieder mit DS angefangen.
Es hat uns alle 3 sofort wieder das Fieber gepackt und jetzt ist keiner mehr zu bremsen.
Ich war früher unter dem Nick "gabber-henning" (Nein ich höre kein Gabba und Henning heiß auch auch nicht :p )
recht erfolgreich auf S12 unterwegs (Rang 147) und würde gerne wieder an diese Zeit anknüpfen.

http://de.twstats.com/de12/index.php?page=player&id=276593

Damit das ganze hier auch eine Zukunft hat suche Ich/Wir nach Leuten um eine Gilde zu gründen bzw. einer bereits bestehenden,
sofern diese unseren Vorstellungen entspricht.
In erster Linie geht´s einfach nur darum kompetente und motivierte Mitspieler zu finden die einfach mit genau so viel Herzblut an die Sache rangehen und auch bereit sind entsprechend Zeit in das Spiel zu investieren.
Kurz zu mir , Ich heiß Steffen bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen.
(Hätte es die App früher mal gegeben!!! Was für ein Segen(priester))

Also wenn ihr in der Nähe von Kontinent 32/42 seid (bin genau an der Grenze) meldet euch doch einfach mal wenn ihr Lust habt einen vernünftign Clan auf die Beine zu stellen und ordentlich was auf S112 zu bewegen !


Mit freundlichsten Grüßen
Steffen (Death before Disco)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben