• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm k18 801/122

DeletedUser

Gast
ich suche leute für mein stamm wer will kann kommen. der stamm heißt marl.
jeder ist hir wilkommen.



Hier wird ein spaß mit euch werden

Jeder ist hier wilkommen egal vie viele punkte der hat.

und der zusammen halt ist uns ja auch wichtig wir wollen ja auch gegen andere ja auch gewinnen und die angrife ablocken.

Hier ein paar Regeln zu unserem Stamm.Sind nicht viele weil wir freude am spiel haben wollen aber die wichtigsten für uns sind:

1. Wenn ein Stammesmitglied angegriffen wurde, wird diesem geholfen.(Rohstoffe sowie Truppen wie man hat)

2. Verbündete sowie Stammesmitglieder werden nicht angegriffen wer das tut der fliegt raus

3. In unserem Stamm werden keine Beleidigungen akzeptiert. Wer sich nicht dran hält fliegt raus

4. und letzte Regel

"HABT SPASS AM SPIEL"

Bei anfragen wendet euch an

blauerwilly

bei beitreten der stamm stehen die co stamm member und ich blauerwilly zu verfügung

Für die Diplomatie sind verantwortlich:

blauerwilly

BND
haben wir einige

NAP
haben wir auch

FEINDE
die hat man

unser forum http://de13.die-staemme.de/staemme.php?screen=overview&intro

bei fragen an mich wenden

mit freundlichen grüße blauerwilly
 
Oben