• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Kontinent 44

DeletedUser

Gast
Moin moin!
Also erstmal was allgemeines zum Stamm:
Die Stammesführung sollte erfahren sein und ich würde mich freuen, wenn viele Ältere dabei sind. (ü18)
Jetzt noch was zu meiner Person:
Richtig angefangen zu spielen, habe ich auf Welt 18. Genaue Punktezahl weiß ich leider nicht mehr, es waren aber ca 500k. Gehe also nicht ohne Erfahrung ins Spiel. Ich lege viel Wert auch Kommunikation (Stammesforum,Skype,ICQ,...) und Hilfsbereitschaft.
Schreibt mit eine eine Nachricht!
ARXET
 
Oben