• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser135383

Gast
Vor DWH angst? haha junge ich komme net mehr vom Boden hoch so lächerlich ist die Aussage, oder wollte ihr nur vor eurer Angst ablenken?

denkst du, du hast recht , weil du mir die Worte im mund rumdrehst?? ^^

Man sieht doch das ihr nix auf die Reihe bekommnt, wenn ich mir den Lord Markham acc anschaue, da kommen jeden Tag hunderte von neuen Inc's, ihr habt den acc schon auf Platz 5 der Deff bash geschossen aber so wenig erfolg beim Adeln und davor soll man Angst haben? LOLZ!

naja leider sitzen wir nicht im acc und stellen truppen raus ^^
und dafür , dass jedes dorf mit stammesdeff vollgepumpt wurde, ist das schon bitter was da an dörfer an uns geht

Außerdem, wieso fiese tricks? wenn man das PW von einem acc zugesteckt bekommt, kann man sich doch wohl bedienen ;)

kann man , muss man aber nicht ...und wenn ihr soooo überlegen wäret , hättet ihr das nicht nötig ^^
 

DeletedUser99228

Gast
denkst du, du hast recht , weil du mir die Worte im mund rumdrehst?? ^^



naja leider sitzen wir nicht im acc und stellen truppen raus ^^
und dafür , dass jedes dorf mit stammesdeff vollgepumpt wurde, ist das schon bitter was da an dörfer an uns geht

Ich drehe dir nix im Mund rum ;)

da steht Stammesdeff drin? glaube ich kaum, weil wenn da Stammesdeff stehen würde dann würdet ihr kein Dorf sehen, bzw net die kleinste rille in den wall machen :D oh man :D:D
 

DeletedUser135383

Gast
da steht Stammesdeff drin? glaube ich kaum, weil wenn da Stammesdeff stehen würde dann würdet ihr kein Dorf sehen, bzw net die kleinste rille in den wall machen :D oh man :D:D

ja steht ^^
weisst schon ..stammesdeff , dass ist die , die von stammesmitglieder kommt , ewig läuft und bei euch genies nicht abgezogen wird, wenn der feind ein dorf adelt ^^
 

DeletedUser99228

Gast
Aber iwie laberst du bissl blödsinn oder? erst stellen wir leer dann ist stammesdeff drin und Plötzlich kommt deff zuspät?
Du versabbelst dich doch in jeden Satz vom feinsten, denk doch erstmal bevor du was schreibst :) ist ja der wahnsinn...

Aber wenn ihr so Hammer seit wieso hat der acc denn immer noch soviel Punkte? iwas kann doch an deinen Aussagen nicht stimmen :D
Wenn ihr bei einem acc sone Probleme habt, wie wollte ihr es dann mit mehreren Spielern packen? schreien und wegrennen?

[16:06:19] Marcel|Imo:
<<< lest ihr da auch soivel mmimmimimim ich will zu mama epic ist ja soo gemein
 

DeletedUser135383

Gast
brauchst dich jetzt nicht dümmer stellen als du bist ^^

...wird sich noch rausstellen wer besser ist
 

DeletedUser136073

Gast
alter. is die queen erst 14 oder was? so hört sich das an...
wenn das keine faulen tricks sind, weis ich nich...
das sehen wohl alle (ausser die ratten selbst...und ich bin sicher, bei epic sind nich alle sone ratten, auch ihr habt sicher ehrliche spieler...) anderen genauso.
wer angst hat, über sowas schnackt ihr? ihr könnt euch ja mal persönlich treffe, und schwanzlängen messen, aber was epic. da macht, das hat mit nem fairen spiel nix zu tun, und uns sind schon ganz andere pläne von euch zu ohren gekommen...
naja, wers nötig hat.
und queen, ich bin zwar selber ein reiner nobb, der nix drauf hat ausser zahnbelag, der nich mal das wort nobb richtig schreiben kann, aber wenn das keine stammesdeff is, was is das dann? DWH klatscht laufend eure defftruppen (und die von D.S.) wenn die in neue dörfer zu spät ankommen, also dann schau mal im wiki nach, wie das angehen kann, ich noob mach das jetzt auch!

wenn ihr so spielen wollt, bitte, aber das is nich unserer stil, und das werden sich sicher auch andere stämme merken, das ihr euch NICHT an NAPs haltet...
naja, anderer seits habt ihr genauso gehandelt wie euer ruf es voraus sagt...

ich bin zum kämpfen hier, nich zum acc klauen...
aber ich bin natürlich nich son toller DS voll-profi wie du, queen!
 

DeletedUser99228

Gast
eigentlich bin ich davon überzeugt das du der dümmere bist, aber okay:D

ehm wer 300 off's auf ein Spieler haut bei uns und kaum dörfer bekommt, sagt alles ;)
 

DeletedUser136073

Gast
eigentlich bin ich davon überzeugt das du der dümmere bist, aber okay:D

ehm wer 300 off's auf ein Spieler haut bei uns und kaum dörfer bekommt, sagt alles ;)

ihr seit echt die server geilsten... muss man euch lassen. vllt kannst du mir noch was beibringen?
hab auch schon einiges von dir gehört von ehem. kollegen, aber leider nix nettes, aber so is das, die besten der besten der besten werden immer gehasst, was?
naja, fiz lass gut sein, is alles okay.
ich persönlich hab die hosen gestrichen voll, wenn die nämlich nur halb so gut kämpft wie die DS erklären kann, dann hab ich persönlich keine chance gegen die, dann werd ich mich wohl in sicherheit adeln müssen.
 

DeletedUser99228

Gast
alter. is die queen erst 14 oder was? so hört sich das an...
wenn das keine faulen tricks sind, weis ich nich...
das sehen wohl alle (ausser die ratten selbst...und ich bin sicher, bei epic sind nich alle sone ratten, auch ihr habt sicher ehrliche spieler...) anderen genauso.
wer angst hat, über sowas schnackt ihr? ihr könnt euch ja mal persönlich treffe, und schwanzlängen messen, aber was epic. da macht, das hat mit nem fairen spiel nix zu tun, und uns sind schon ganz andere pläne von euch zu ohren gekommen...
naja, wers nötig hat.
und queen, ich bin zwar selber ein reiner nobb, der nix drauf hat ausser zahnbelag, der nich mal das wort nobb richtig schreiben kann, aber wenn das keine stammesdeff is, was is das dann? DWH klatscht laufend eure defftruppen (und die von D.S.) wenn die in neue dörfer zu spät ankommen, also dann schau mal im wiki nach, wie das angehen kann, ich noob mach das jetzt auch!

wenn ihr so spielen wollt, bitte, aber das is nich unserer stil, und das werden sich sicher auch andere stämme merken, das ihr euch NICHT an NAPs haltet...
naja, anderer seits habt ihr genauso gehandelt wie euer ruf es voraus sagt...

ich bin zum kämpfen hier, nich zum acc klauen...
aber ich bin natürlich nich son toller DS voll-profi wie du, queen!

Ich bin sicherlich kein Pro, gibt tausend bessere Spieler als mich ;) aber ihr könnte doch nur labern labern labern ;)
Und ich bin ein ehrlicher Spieler und habe auch gesagt das ich sowas nicht toll finde? aber was soll man dagegen machen? Passiert ist passiert
Wo haben wir uns denn nicht ans Nap gehalten ? o_O Ihr habt die Ex RR'ler angegriffen ihr habt kein Angirff von den epic leuten bekommen, also solltest du mal nachdenken ;)

Was intressiert mich was du hier im SPiel machst :D

Und ich wollte den DWH'lern ma eins mit auf den weg geben Taten, sprechen mehr als Worte... Haut rein jungs und lasst das jammern über den angeblichen acc klau...
 

DeletedUser99228

Gast
ihr seit echt die server geilsten... muss man euch lassen. vllt kannst du mir noch was beibringen?
hab auch schon einiges von dir gehört von ehem. kollegen, aber leider nix nettes, aber so is das, die besten der besten der besten werden immer gehasst, was?
naja, fiz lass gut sein, is alles okay.
ich persönlich hab die hosen gestrichen voll, wenn die nämlich nur halb so gut kämpft wie die DS erklären kann, dann hab ich persönlich keine chance gegen die, dann werd ich mich wohl in sicherheit adeln müssen.

Is doch geil gehasst zu werden ;) dann wird man beachtet ;D und du Spielst hier nicht Farmerama und Skyrama... bescheißen und mogeln gibt es auf jeder welt ;)

Und schau doch mal unter wiki nach was das wort Klauen bedeutet ;) lt der definition haben wir den acc nicht geklaut, wir haben ihn geschenkt bekommen.
 

DeletedUser136073

Gast
Ich bin sicherlich kein Pro, gibt tausend bessere Spieler als mich ;) aber ihr könnte doch nur labern labern labern ;)
Und ich bin ein ehrlicher Spieler und habe auch gesagt das ich sowas nicht toll finde? aber was soll man dagegen machen? Passiert ist passiert
Wo haben wir uns denn nicht ans Nap gehalten ? o_O Ihr habt die Ex RR'ler angegriffen ihr habt kein Angirff von den epic leuten bekommen, also solltest du mal nachdenken ;)

Was intressiert mich was du hier im SPiel machst :D

Und ich wollte den DWH'lern ma eins mit auf den weg geben Taten, sprechen mehr als Worte... Haut rein jungs und lasst das jammern über den angeblichen acc klau...

dann frag mal deinen diplo, der sagte, das keine angriffe kommen solange wie die 14 tage kündigungsfrist laufen, und die laufen noch. RRler sind davon laut eurem diplo ausgenommen, sagte er selber...
also ich seh immer nur dich labern, hast du schon taten sprechen lassen? ne, also lass diese kindische ******e sein und gut is.
und komm mir nich so dumm mit "passiert is passiert", das is so als würde in eurem stamm ein chaos herschen...
also lass die ******e doch einfach, die tour is mehr als link, und das sehen sicher die meisten genauso, auch ausserhalb eures BNDs und unserer wenigkeit...
also, laut deinen worten adelt ihr uns ja im handstreich auf, dann lass doch mal taten folgen, wir warten auf euch, denn wir sind ja nur noobs!
wird mich mal interessieren, ob deine SF das genauso großmäulig sieht wie du...
 

DeletedUser136073

Gast
Is doch geil gehasst zu werden ;) dann wird man beachtet ;D und du Spielst hier nicht Farmerama und Skyrama... bescheißen und mogeln gibt es auf jeder welt ;)

Und schau doch mal unter wiki nach was das wort Klauen bedeutet ;) lt der definition haben wir den acc nicht geklaut, wir haben ihn geschenkt bekommen.

das freut mich doch, ehrlich, das freut mich. wers braucht solls machen. wers nich braucht solls lassen.
 

DeletedUser99228

Gast
das freut mich doch, ehrlich, das freut mich. wers braucht solls machen. wers nich braucht solls lassen.

niemand hat gesagt das wir das brauchen. aber nun stell dir folgendes szenario vor. morgen kommt jmd zu dir und gibt dir ohne vorwarnung ein pw eines epic front acc weil er ein persönliches problem mit epic hat.
bitte dich um eine 100% ehrliche antwort !

was würdet ihr machen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136073

Gast
niemand hat gesagt das wir das brauchen. aber nun stell dir folgendes szenario vor. morgen kommt jmd zu dir und gibt dir ohne vorwarnung ein pw eines epic front acc weil er ein persönliches problem mit epic hat.
bitte dich um eine 100% ehrliche antwort !

was würdet ihr machen ???

ganz ehrlich:
ich würde den dann euch sicher nich schenken. ich würd den dann entweder einem eurer feinde weiterreichen (dann steht der vor der entscheidung), oder ich würd auf löschen drücken...
aber nich sowas. und wie habt ihr den bekommen? das weis ich noch nich ganz...
naja, is mir auch ****** egal, ich spiel das spiel zum spaß, klar macht es mehr spaß, wenn man gewinnt, aber dadurch würd ich nich anderen gegens bein pissen, in dem man link spielt, oder plant stämme zu unterwandern mit spionen...
wir spielen einfach und gut is.
ich persönlich hab keine lust, hier zu diskutieren wer vor wem angst hat, wer nichts drauf hat etc.
ich sag gleich ich hab nix drauf, so wie du (zumindest wie du redest), aber wenn ich dann doch einem euer spieler, oder sogar mal dir, ein dorf abnehme, dann is das ja sehr sehr peinlich für dich/euch, wenn das so jemand wie einer von uns angsthasen und nichtskönnern schafft, oder?
guck dir meine akte an, hab fast nur intern geadelt, ich bin ein feiger stümper, der nix drauf hat. ich spiel hier nur sim city!
 

DeletedUser99228

Gast
natürlich spielen wir hier zu spaß keine frage

wir hatten den acc ja lediglich 30min. wer da jetzt drin ist kein plan glaube irgendso einer von ner andren welt mir eig auch ziemlich wurst

aber deine antwort zeigt mir 1 wir haben die acc lediglich leergestellt MEHR nicht
wo ist der unterschied dazwischen und löschen ??
also kom ich vergissere dir das 95 % aller top 10 stämme so handeln würden wen sie diese möglichkeit gehabt hätten und da kann mir niemand etwas anderes erzählen.
fragt euch leiber mal warum uns das pw gegeben wurde und er nicht zu euch gehalten hat finde ich persönlic die für euch spannendere frage also aus dem teesatz haben wir das pw nicht abgelesen......
 

lupus I

Gast
nun mal ganz ruhig bleiben ! ich habe auch keine ANGST VOR DWH zeigen doch die deff-bashes des stammes, das sie noch keinen richtigen krieg mitgemacht haben !! lol
 

DeletedUser136073

Gast
nun mal ganz ruhig bleiben ! ich habe auch keine ANGST VOR DWH zeigen doch die deff-bashes des stammes, das sie noch keinen richtigen krieg mitgemacht haben !! lol

jawoll, noch ein großmaul...
dann wird epic./D.S. uns ja in einem monat am kartenrand zerquetscht haben! wenn die so gut kämpfen wie sie reden können, dann kann ich ja ganz entspannt die EM verfolgen!
vllt bekommt ihr ja noch ein paar PWs, dann kommt ihr noch schneller vorran.
DAUMEN HOCH, DAS HAT RESPEKT VERDIENT!
SO SPIELEN GEWINNER, NICHT ANDERS!^^
 

DeletedUser134195

Gast
carstenssien.. du bist einfach geil.. :twisted::twisted:

hast den kinners mal richtig gut geantwortet :)


epic hat wie wir auch paar gute spieler und die werden sich jetzt messen...

******* auf den geklauten acc... wie auch immer der dahin kam...

wenn das die spielweise der epic leute ist, gut... (ich glaub ein paar seriöse von denen finden das auch nicht richtig... der rest.. naja..)

wir machen anders..

wir kämpfen mit truppen und nicht mit labber labber :)

epic wird jetzt endlich mal gegen nen grossen guten stamm kämpfen und alles wird gut...

möge der bessere gewinnen.. (hoffentlich nicht epic ^^)



ps:
ich befürchte, dass die epic spieler gar nicht allein gegen uns antreten... die brauchen sicher noch fremdhilfe hihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
nun mal ganz ruhig bleiben ! ich habe auch keine ANGST VOR DWH zeigen doch die deff-bashes des stammes, das sie noch keinen richtigen krieg mitgemacht haben !! lol

wer bist denn du?

auch einer von epic?
erzähl mal von DEINEN persönlichen bashpunkten.. musst die nummer eins der welt sein mit solchen sprüchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
nun wie es scheint gefällt es dwh nicht, dass der kuschelstamm der welt zur abwechlung mal mit der nummer 2 der welt kuschelt!
nun ich denke nachdem wir zwei nummer 2 stämme beseitigt haben, dürfen wir auch mal kuscheln.
dwh kuschelt ja auch fleißig im norden..... ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wen hast DU denn schon besiegt? bist der mit 7 mio dorfpunkten und 42 mio bashpunkten?
respekt :)
safedeff spieler vermutlich :)
 

DeletedUser

Gast
-.-

da kommen ja die alten Bekannten wieder
seit wann sitzt du im Fugaro acc?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man eure Kriegserklärung liest, kommt man sich wie im Kindergarten vor :)
 

DeletedUser136073

Gast
wenn ihr uns jetzt nicht überrennt, dann seit ihr die größten hafensänger aller zeiten^^
großmäuler seit ihr ja nun wirklich, wer an uns noobs ein dorf verliert, muss sich ja gleich löschen, das wäre ja die größte schmacht die man erleben kann, oder?
gott sei dank kenn ich mich mit DS nich so gut aus, sonst hätt ich sicher schon die hose voll...
naja, ihr seid zumindest die selbsternannten besten player des servers, das muss man euch lassen ;)
dann wünsch ich euch gute axt.


Der Stamm ist im Krieg mit Experience!!

Kriegstitel: Du Wirst Heulen

Erklärung:
wir bashen und haschen eure offen
so könnt ihr nicht auf gnade hoffen

ihr luschen ihr könnt nicht timen
dafür können wir reimen

den hohn und spott des servers seid ihr sicher
wir hörens schon in skype das ganze gekicher

haun drauf bis keiner mehr fleht
weil bie euch keine deff mehr steht

als offer
als adler
seid ihr nieten

ist bestimmt nix neues was wir euch hier nun verrieten

ihr wollt nicht weiter lesen
so schaut auf eueren schirm
dort werden euere dörfer die längste zeit euch gewesen

euer epic.Team faet. M.C. Kaempfer
 

DeletedUser

Gast
haha ich frage mich langsam wer bei epic. sich all die idiotischen kriegserklärungen zusammenreimt ;D
 
Oben