• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser136073

Gast
und wer da rechnet...
laut aussage des epic diplo halten die sich an die kündigungsfrist von 14 tagen...

naja, schau mal auf unser stammesprofil, da steht der text^^

was will man erwarten... dafür sind das ganz große redner, da wüäre goebbels propaganda schmiede blass geworden vor neid^^
 

DeletedUser

Gast
Naja man kann nicht in allem groß sein.. ihr seit es offenbar im Reden^^
Wie es in Kriegssachen aussieht wird sich zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Epic schrieb:
ihr luschen ihr könnt nicht timen

Unser schlechtes Timing, zur Verteidigung das letztemal im September getimet:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Angriff auf xxxxxxx am yy:yy um 13:32:17:250 Uhr
Angriff auf xxxxxxx am yy:yy um 13:32:17:440 Uhr
Angriff auf xxxxxxx am yy:yy um 13:32:17:640 Uhr
Angriff auf xxxxxxx am yy:yy um 13:32:17:887 Uhr


Noch ein kleines Zitat von einem Ex-Epic´ler:tongue:

[qq.ww.eeee 18:08:32] yyy: warum haste auf w65 gelöscht?
[qq.ww.eeee 18:12:45] xxx: Weils alles lutscher sind


Sry wegen der Zensur:biggrin:
 

lupus I

Gast
wen hast DU denn schon besiegt? bist der mit 7 mio dorfpunkten und 42 mio bashpunkten?
respekt :)
safedeff spieler vermutlich :)

nun ob man am karten rand no-name spieler adelt und dort bashies sammelt oder ob man im zentrum der welt adelt und bashis gegen nummer 2 stämme gesammelt (mit laufzeiten von weit über 100 std in eine richtung ) ist ein riesen unterschied, den wirst du auch noch irgendwann begreifen !!!
deine unwissenheit sei noch entschuldigt!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ach ja wenn man in deine spielerakte schaut sieht man ja das du auf anderen welten auch sehr erfolgreich bist...... !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135383

Gast
was laberst du , junge ??

nr. 2 stämme adelt ??
...mit nr. 2 stämme kuschelt !! ..hast dich wohl verschriebn ^^
 

DeletedUser

Gast
ich möcht euch alle mal im Chat erleben:p

IRC-channel könnt man ja einen einrichten (kann jeder rein und keiner muss angst haben, das der Gegner ihn in Skype online sieht^^), und min. einmal die Woche heißt es dann "Flame-Wars" und Unterhaltung vom feinsten;-)

:mrgreen:

PS: F41l hat offenbar Nachfolger in der Hinsicht gefunden^^
 

DeletedUser134195

Gast
lupus lupus lupus

warum hast DU persönlich sowenig kampfpunkte?
bashpunkte bekommt man nicht mit schreiben :D

ich logg mich hier aber nun aus... kann mit dir, lieber lupus, nicht schreiben
im stamm bist du anscheinend
klappe mässig platz 1
grössenmässig platz 6
und kämpferisch ziemlich mittelmässig...platz 21 in den bash/kampfpunkten ;)

http://bashrank.terenceds.de/show.php?server=de65&ally=2359&order=all

warum meckerst DU eigentlich als zweitschlechtester deff bash punkte spieler bei euch im stamm über andere?
hihihihi

fakten fakten fakten, mein freund-chen :D
 

lupus I

Gast
was laberst du , junge ??

nr. 2 stämme adelt ??
...mit nr. 2 stämme kuschelt !! ..hast dich wohl verschriebn ^^


nun als der krieg mit throne begann war throne sogar nummer 1 auf der welt, wo sind sie jetzt ?
als wir f41l den krieg erklärt haben waren sie nummer 2 der welt ! und jetzt ?

wo ist eure vita ?

nun ihr habt nichts vergleichbares vorzuweisen !!!

deff bashes bekommt man nur wenn man angegriffen wird, wenn ein gegener sich nicht traut ist man machtlos !!
 

DeletedUser99228

Gast
jetzt gehts ja endlich los =), nicht mehr schreiben sondern angreifen^^
 

DeletedUser131910

Gast
Alter was ist in euch gefahren? :|

Ist ja schon peinlich,die ******e hier zu lesen. :|

Sorry, aber wenn ihr wirklich DWH nen Acc geklaut habt, sowas gibt's gar nicht so assi ist das.

Zum glück bin ich hier weg. .....
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag Freunde der Sonne :)

Was man hier in liest ist ja genauso wie in den besten Zeiten des Herrn Argon :) amüsant bis nervtötend...


DWH -> hmnn geklaut von einem Fanclub Wilde Horde 96 aus Köln ? Falls ja ihr tuts denen gleich :)

Ansonsten klappe halten und anfangen zu spielen. Ich freu mich schon falls ich mal dahin Front bekomme :)

mfg
 

DeletedUser128093

Gast
Los mit den Truppen!(axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(kata)(kata)
 

DeletedUser136073

Gast
Alter was ist in euch gefahren? :|

Ist ja schon peinlich,die ******e hier zu lesen. :|

Sorry, aber wenn ihr wirklich DWH nen Acc geklaut habt, sowas gibt's gar nicht so assi ist das.

Zum glück bin ich hier weg. .....


so sehen das wohl die meisten...
hier lesen nämlich mehr als schreiben. aber was solls, zumindest wissen jetzt alle stämme, was epic. für n stamm is, und das die sich nich an ihr wort halten. vllt hören die anderen stämme dann mal, wie sagen die, "zu kuscheln" auf, und hier bricht der erste welt65krieg aus^^ das wäre doch mal was, millionen von toten cyberkriegern ;)
dann is hier auf der welt mal ordentlich was los^^
 

lupus I

Gast
vllt hören die anderen stämme dann mal, wie sagen die, "zu kuscheln" auf, und hier bricht der erste welt65krieg aus^^ das wäre doch mal was, millionen von toten cyberkriegern ;)
dann is hier auf der welt mal ordentlich was los^^

na da hast du schon zwei verpasst, aber kann ja passieren am kartenrand ! ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser136073

Gast
is ja nie zu spät einen mit zu erleben, oder?^^
bin zum kämpfen hier, wie wohl alle hier denk ich...;)
 

DeletedUser

Gast
Dann lösch fang ne neue Welt im Zentrum an und hör auf ******e zu labern...


mfg
 

DeletedUser

Gast
löschen !^^ ..das ist euch am liebsten , wa ?? und dann schön babas adeln ^^

1. labern die keine ******e
2. sind die geduldig und warten auf einen
3. timen die nix rein

--> wer adelt nicht gerne Zehntausender Bbs :)

mfg


PS : Ich glaub ich hol mir ma da oben paar dörfer scheinen ja interessante Leute zu sein da :) Und wie stehts nun im Bezug zu den Kölnern?
 

DeletedUser136073

Gast
ja, joke hast recht, meine beiträge zumindest sind natürlich nich auf dem niveau deiner...
nur leider musst du das hier nich lesen, also wirst du da wohl nix gegen machen können, außer du bringst mir das bei...
so, und wie viele andere werd ich hier meine meinung sagen wenn mir danach is, und ggf. auch mal den ein oder anderen beitrag smalltalk dazu, wenn ich der meinung bin das mir das den spielspaß erhöht...
 

DeletedUser

Gast
carstenssien ist der wichtig oder zum Bashen gedacht, bisher höre ich nur geistigen dünns... von ihm ;-)


Hi Vampi was machst du den im Fugaro Acc, hats dich wieder hier zurück geschlagen. Dachte spielst auf W76 nur noch. Aber so trifft man einen EX Thronler auch wieder. Schade das du nochmal so nen Einbruch wie bei Throne erleben musst. Aber soll ja auch Spaß machen. ;-)
 

DeletedUser134195

Gast
wer ist dieser ladutype?
muss man den kennen? kann ihm einer mal zeigen, wie man ne sig macht? :)
 
Oben