• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser

Gast
kann sich lieber einer die Mühe machen und ne Propa erstellen das epic ja soooo gemein ist und anderen leuten ihre schnullis klaut
 

DeletedUser

Gast
Ich lese wieder mal hier nur Schwachsinn hier

An DWH,anstatt hier versuchen alle Epicler schlecht zu machen spielt das Spiel und fertig
Respektiert den Gegner und freut euch auf nen hoffentlich fairen Krieg..den das werd ich aufjedenfall tun!
 

DeletedUser128093

Gast
carstenssien ist der wichtig oder zum Bashen gedacht, bisher höre ich nur geistigen dünns... von ihm ;-)


Hi Vampi was machst du den im Fugaro Acc, hats dich wieder hier zurück geschlagen. Dachte spielst auf W76 nur noch. Aber so trifft man einen EX Thronler auch wieder. Schade das du nochmal so nen Einbruch wie bei Throne erleben musst. Aber soll ja auch Spaß machen. ;-)

Entweder du meinst W75 oder 78:D



Auf beiden Welten hat es gut geklappt, aber iwie machts hier mehr Spaß:D:D Schön dass mich hier manche vermissen;D

Defft mal den havana:D

Ich lese wieder mal hier nur Schwachsinn hier

An DWH,anstatt hier versuchen alle Epicler schlecht zu machen spielt das Spiel und fertig
Respektiert den Gegner und freut euch auf nen hoffentlich fairen Krieg..den das werd ich aufjedenfall tun!


Das tu ich denke ich mehr wie jeder andere hier:p

Hail Quote, Newi, Delphin,...

Auf nen guten Kampf, kann ich nur wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier gehts ja mal wieder hoch her...

Am Anfang spammen die DWHler viel, dann wo D.S. sich einmischt wird es lustig und dann endet es in einer Schlammschlacht über Themen die nicht dazugehören (Wie z.b. die Signatur)

Respekt, das ganze Spektrum in nur wenigen Tagen...


ich möcht euch alle mal im Chat erleben

dito...
 

DeletedUser135383

Gast
Am Anfang spammen die DWHler viel, dann wo D.S. sich einmischt wird es lustig und dann endet es in einer Schlammschlacht über Themen die nicht dazugehören (Wie z.b. die Signatur)

Respekt, das ganze Spektrum in nur wenigen Tagen...

da is wenigstens für jeden was da bei (;

auch wenn ich mich nich erinnern kann , wann/wo d.s. da was zur allgemeinen heiterkeit beigetragen hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts ja mal wieder hoch her...

Am Anfang spammen die DWHler viel, dann wo D.S. sich einmischt wird es lustig und dann endet es in einer Schlammschlacht über Themen die nicht dazugehören (Wie z.b. die Signatur)

Respekt, das ganze Spektrum in nur wenigen Tagen...




dito...

UNd klein hallo muss dann auch noch seinen Senf dazu geben. ^^

Sorry, war nur ein Spässle...
 

DeletedUser

Gast
Das schon Offs im nachtbonus von euch eingeschlagen sind verrät schon viel wie die zukünftige Aktion von euch aussehn wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
Ach is doch net soo lustig...ich finds lustig, dass auf gedefft Frontdörfer halbfertige Offs kommen:D
 

DeletedUser128093

Gast
Hmm naja, kannst mir ja gerne Incs im NB schicken, wenn du damit kein Problem hast.
 

DeletedUser

Gast
Das schon Offs im nachtbonus von euch eingeschlagen sind verrät schon viel wie die zukünftige Aktion von euch aussehn wird ;)

Naja über uns lästern und selber nicht im Stande sein Unterstützungen abzuziehen die in unseren Dörfern stehen. Solltest vielleicht mal schauen wohin deine Trupps laufen^^ Naja Happy Bashing :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab kein Problem damit dörfer die gecleant wurden auch mal mit ner Off über Nacht zu besuchen,vorrausgesetzt der Wall wär unten^^(was es in dem fall war)

Zum kattaziel..ich katter auch wall,wo liegt das problem?Ahso das der Wall bei 1 lag?Wall unten lassen sag ich da nur ;-)

Merkwürdige Logik:

Im NB angreifen, wenn man sich sicher ist, dass der Wall unten ist aber gleichzeitig Wall als Kataziel nehmen wo doch genug Rammen mitlaufen...
 

DeletedUser135383

Gast
Hm... steht jetzt 39:38

epic hat bald denk ich aufgeholt

die Aufholjagd scheint ja gut zu laufen ?! ^^
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Die Wilde Horde 121 69 70.992.908 137.812.244
2 Experience! 69 121 68.109.216 132.404.707

;p
 
Oben