• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
2.384
Nur mal so zur Info deine Akte der 175 und ne Zusammenfassung davon:
Zu beginn von uns schön auf die Fresse bekommen und gleich mal Dörfer liegen lassen. Anschliessend in deinem Stammessafe intern wieder satt fressen bei Lord Game Panda, Sir Langer, Xeral, smitov, mr buchel, onkel-bubu, etlam und steinschlag. Geadelt hast du glaub ich sonst nix und wenn maximal nur regeadelt :D Das einzige was dich gerettet hat war die Politik von W-Inc/HAUE und der fakt dass die welt leider etwas zu früh fertig war. Du wärst nach etlam und steinschlag das nächste Opfer gewesen, mit oder ohne Schwert Off's =)

Nach der langen Zeit immer noch so mad?^^

Tut mir Leid für dich mein Freund
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Du warst das Grande Finale, was mir auf der 175 genommen wurde, nachdem klar war dass der Server lost ist. Werde noch auf meinem Sterbebett davon labern, welch glorreiche Taten der Welt entgangen sind...

Glaube ich dir leider, wie einem ein Browsergame so persönlich mad machen kann, verstehe ich absolut nicht.
173 war für mich auch absoluter abfuck z.b. und es gibt auch von dort Spieler mit denen ich niemals 'ne Welt starten möchte und auch im Öffi mache ich da gerne noch meine Späße um bissel zu triggern, aber so einen auftritt wie du hier hinlegst quasi in jedem Beitrag hetzte zu verbreiten und Wut auszustrahlen, not bad.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Du warst das Grande Finale, was mir auf der 175 genommen wurde, nachdem klar war dass der Server lost ist. Werde noch auf meinem Sterbebett davon labern, welch glorreiche Taten der Welt entgangen sind...
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Welt wo beide vernünftig spielen, dann bekommst du deinen Kampf :)

Alternativ kannst du mal auf der 179 fragen ob einer unserer Frontgegner nen Duali sucht^^
 
Reaktionspunktzahl
167
Ich schreib nicht trash, ich schreib über trash. Feiner aber wichtiger Unterschied ;) und dass hier ne riesen echo chamber besteht, in der sich w-inc für jeden noch so doofen post gegenseitig auf die Schulter klopft, und gleichzeitig alles andere schlecht redet ist ja wohl allen bewusst. Eventuell kommt daher euer Gott- und Opferkomplex - ihr redet euch das gegenseitig so stark ein, dass ihr gar nicht mehr checkt was wirklich abgeht und wie krampfhaft ihr probiert euer Image aufzublähen.
Wen interessiert deine Meinung aber, heul woanders
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Eventuell kommt daher euer Gott- und Opferkomplex - ihr redet euch das gegenseitig so stark ein, dass ihr gar nicht mehr checkt was wirklich abgeht und wie krampfhaft ihr probiert euer Image aufzublähen.
Ein gesamter Server verbündet sich gegen uns - und das offensichtlich nicht wegen unserer Leistung, denn geleistet ham wir noch nicht viel auf 181 - sondern wegen unseres Images. Voldemort, der als Wortführer im Öffi gegen uns betrachtet werden kann, schreibt in PNs davon, dass er denkt dass alle einen persönlichen Ansporn gegen W-inc haben. Ich glaube du checkst einfach nicht wie geil wir eigentlich sind :cool:
 
Reaktionspunktzahl
15
Du warst das Grande Finale, was mir auf der 175 genommen wurde, nachdem klar war dass der Server lost ist. Werde noch auf meinem Sterbebett davon labern, welch glorreiche Taten der Welt entgangen sind...

Halt doch mal die Backen du Opfer.

Halt doch mal die Backen du Opfer.

lol was eine Antwort. Kannst du ihn nicht einfach sachlich in die Tonne treten?

Nein das versuchte ich schon mal gegen den, absolut wirkungslos.

sehe nur loser bei würfel. sehr random
Hab von dir bisher nicht eine einzige konstruktive Meldung im gesamten Pub gelesen. Willst nur andere in den Dreck ziehen. Warte immer nur bei einem neuen Thema auf deine Nachricht wo du grundlos auf jemanden losgehst. Musst wohl was aus dem RL kompensieren. Sehr random.
Ps: kein Plan wer du eigentlich bist, nur dass dein Lebensinhalt von Dua Lipa bestimmt wird

Dasselbe gilt natürlich auch für Würfel...
Wer bist du überhaupt?
 
Reaktionspunktzahl
144
Also bisher hat Niemand bei 3st gegen W-Inc gespielt..haben doch gar keine Berührungspunkte...nein..auch keine UVs...und auch nirgends gegen W-Inc gedefft. Wieso uns dann also als Feind markieren der gegen euch spielt? Ist quasi Jeder Stamm gegen W-Inc nur weil er nicht mit euch verbündet ist? Ich sehe das eher als "Neutral" zueinander stehend an. Sowas kann sich natürlich immer schnell ändern aber solange man sich nicht gegenseitig ne Kriegserklärung an den Kopf geworfen hat, ist doch alles nur n normales Geplänkel...da ist es auch jedem Member frei wen auch immer anzugreifen.

übersetzt: Leute ich als Fusionskönig wollte nur sagen wir sind euch gar nicht feindlich gesinnt! Wir sind jederzeit bereit alles zu vergessen und Member von euch aufzunehmen, um größer zu fusionieren

Da haben einzelne Spieler was geschickt die V-Inc Offs versprochen hatten...warum auch immer ....Geplänkel halt...bei ner koordinierten Aktion, weil W-Inc unser schlimmster Feind ist, wäre sicherlich etwas mehr gekommen. ^^ Versichere ich dir.

übersetzt: wir können aber ganz bestimmt noch mehr als fusionieren, wenn wir nur wollten!


übersetzt: dafuq, ihr Rüpel. Mist, wie konnte meine unfehlbare Bündnis/Fusions-Diplo scheitern!?
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Mach dir kein Kopf, W-Inc macht hier gerne Propaganda und stellt sich als Opfer dar die 1. Gegen die ganze Welt spielen (wir sind geil, wir wollen keine BNDs) und als sie dann merken, dass sie einfach zu schlecht und zu verstreut sind drehen sie den Spiess ala 2. Die ganze Welt spielt gegen uns und nun müssen wir halt auch BNDs machen :D schöner Opfer und gleichzeitig Gottkomplex den W-Inc hier an den Tag legt ;)

Eazy verbündet sich mit dem halben server, und feiert sich nen kleinen Stamm zu klatschen, der mehr Front hat als aktive Spieler? :D
Ihr habt nen deal mit halluz, o3 und lümmel, zusätzlich hat halluz nochn deal mit cute. Jo eure diplomatie ist nice, hab noch kaum gesehen dass ein stamm so ne riesen Koalition aufgebaut hat...die leute müssen wohl alle winc so sehr fürchten oder hassen :D

Fürchten oder hassen?
 
Reaktionspunktzahl
282
Glaube ich dir leider, wie einem ein Browsergame so persönlich mad machen kann, verstehe ich absolut nicht.
173 war für mich auch absoluter abfuck z.b. und es gibt auch von dort Spieler mit denen ich niemals 'ne Welt starten möchte und auch im Öffi mache ich da gerne noch meine Späße um bissel zu triggern, aber so einen auftritt wie du hier hinlegst quasi in jedem Beitrag hetzte zu verbreiten und Wut auszustrahlen, not bad.

Dammit boyz, kaum mal paar Stunden weg wird man gleich von allen Seiten beballert, aber speziell bei diesem comment musst ich schmunzeln. Zuerst hab ich mich gefragt, ob du schon zu viel geschnüffelt hast, und dich gar nicht mehr errinerst, was und ich welcher Taktfrequenz du alles im 173er öffi rausgelassen hast, aber dann ist mir folgendes eingefallen...

Ouch.
Wer mich im Öffi noch immer ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren btw - lernst du auch noch.

Ouch indeed :D
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Passt doch perfekt im Bezug auf die 173?
Ich habe kein persönliches Problem mit irgendwem von der 173, ich mag gewisse Leute aus spielerischer Sicht nicht da sie verwerfliche dinge getan haben, aber kann 0 beurteilen wie sie im RL sind und hege deswegen auch keinen Hass auf sie, wie es hier bei dir Offensichtlich der fall ist - ich habe entsprechend während ich die Welt gespielt habe meinen teil im Öffi beigetragen und durchaus auch viel Geflamet, aber deswegen mach ich nicht in anderen Öffi Bereichen permanent Jagd auf die und komm jedes mal mit irgendwelchen uralten Geschichten an die keines Sau mehr interessiert.

Dunno .. bei dir ist legit mal was schiefgelaufen :oops:
 
Oben