• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
9.545
14fa628d6027ddcf6e5690accde9be8b.png


Merkt ihr selber oder?
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Grauadeln als SD-Bitch kann man nicht in eine Diskussion mit Internadler/WenigBasher integrieren!

Doch, passt Perfekt in die "Wenig Bashis" Kategorie, warum habt ihr wenig Bashis? Weil ja gefühlt 50% von euch nur "SD Bitches" sind und halt nur Grauadeln, finde ich durchaus plausibel.

E: hab mal durchgezählt.. 16 von JFF und 5 von Gelb in den Top 100 Offbashis, not bad - damit macht ihr ja schon 21% aus..
 
Reaktionspunktzahl
288
Reaktionspunktzahl
9.545
Ja für die Gesamtquote, ja!



Teilweises Touché :D
Finde meine Bashies eh auch leicht peinlich, aber soll ich deswegen nichts mehr bei Crazy adeln ?

Flame richtet sich ja nicht gegen einzelne Spieler. Kann immer mal sein, dass man einfach Glück / Pech / wie man es auch nennen will hat und nicht viel bashen konnte. Aber dass das bei einem ganzen Stamm, bzw. sogar bei mehreren Stämmen überall der Fall ist, macht halt einfach keinen Sinn.


Was für ein Leak? Das war ja kein Geheimnis oder so. Trotzdem lustig wie du mit Spionen flext, haha.
Anders als du vielleicht glaubst juckt es hier niemanden was ihr von dem BND haltet, relevant ist was wir von dem BND halten. Und das haben wir intern genug durchgekaut. Könnte dein Meme auch btw einfach kurz umschreiben in "Voldemort verliert haufenweise Buden gegen nen random Kartenrandstamm" > "Lass uns das Thema wechseln" > "W-Inc hat ein BND gemacht". LOL
 
Reaktionspunktzahl
453
Stimmt, wenn ich mir die Akte so anschaue, muss der Gegner extrem oft Truppen falsch geschoben haben.
Süß das ein flaschenkopf wie du meine akte postet aber nichtmal ne sig hat :D
Hast was dagegen das ich Deffer spiele? Verrate mal wo spielst, brauch mich nicht zu verstecken.
Wenn du in der Rangliste unter mir stehst, dann gute Nacht, dann bist du schlechter als ein grauadler der only die pps reingeschmissen hat die er auf der Welt verdient hat :p
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Süß das ein flaschenkopf wie du meine akte postet aber nichtmal ne sig hat :D
Hast was dagegen das ich Deffer spiele? Verrate mal wo spielst, brauch mich nicht zu verstecken.
Wenn du in der Rangliste unter mir stehst, dann gute Nacht, dann bist du schlechter als ein grauadler der only die pps reingeschmissen hat die er auf der Welt verdient hat :p
Spiel auf der 183, hab hier nur paar mal ausgeholfen. :) Ob ich was dagegen habe? Joa, aber ist halt deine Sache. Ich finds halt lame, aber muss jeder für sich selbst wissen.
Ich find 100% grauadeln halt so oder so Banane, ob du jetzt bei JFF, Lurch, FF oder sonst wo spielst. Wenn man es late macht um zu verdichten, joa, meinetwegen. Aber naja, tick da halt anders, denk ich mal.
 
Reaktionspunktzahl
453
Spiel auf der 183, hab hier nur paar mal ausgeholfen. :) Ob ich was dagegen habe? Joa, aber ist halt deine Sache. Ich finds halt lame, aber muss jeder für sich selbst wissen.
Ich find 100% grauadeln halt so oder so Banane, ob du jetzt bei JFF, Lurch, FF oder sonst wo spielst. Wenn man es late macht um zu verdichten, joa, meinetwegen. Aber naja, tick da halt anders, denk ich mal.
Ist zwar komplett am Thema vom Thread vorbei, aber auf der Welt gibt's ein Beutelimit, sehe es somit vollkommen legitim sich schon anfangs direkt zu verdichten. Bzw ist das eine PP und Flaggen Welt, mit den richtigen Vorlagen und 1-2 boosters von den events lohnt sich das... Siehe mein Account.
Is halt ein unterschied ob man weiß wie das geht oder nicht und bei 300k herumhängt und die Ausrede verwendet man ist nur deffer :D
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Ist zwar komplett am Thema vom Thread vorbei, aber auf der Welt gibt's ein Beutelimit, sehe es somit vollkommen legitim sich schon anfangs direkt zu verdichten. Bzw ist das eine PP und Flaggen Welt, mit den richtigen Vorlagen und 1-2 boosters von den events lohnt sich das... Siehe mein Account.
Is halt ein unterschied ob man weiß wie das geht oder nicht und bei 300k herumhängt und die Ausrede verwendet man ist nur deffer :D
Fair, kann ich verstehen. :) Vergesse halt auch gelegentlich dass es eine Beutelimitwelt ist^^

Opfer wer Grauadler im Save flamed. Hat halt nicht jeder die Zeit Front zu spielen, ist doch cool wenn man das selber weiß und trotzdem seinen Stamm unterstützt.
Ich find die Flames hier so geil. :D Wie oft das Wort Opfer hier rumgeworfen wird ist schon lustig. :) Wenn man vor allem bedenkt, dass meine Aussage weder als massiver Flame galt und dass ich auch bereit bin andere Perspektiven einzusehen - passiert halt wenn man paar Jahre nicht spielt. Die Meta ändert sich halt. Als ich noch aktiv gespielt hab, wurde man geflamed wenn man die Bauzeit verkürzt hat. Aber wie dem auch sei, hält mich nicht davon ab selber an meine "veralteten" Prinzipien zu halten und halt auch man nen low-key dig rauszuhauen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Fair, kann ich verstehen. :) Vergesse halt auch gelegentlich dass es eine Beutelimitwelt ist^^


Ich find die Flames hier so geil. :D Wie oft das Wort Opfer hier rumgeworfen wird ist schon lustig. :) Wenn man vor allem bedenkt, dass meine Aussage weder als massiver Flame galt und dass ich auch bereit bin andere Perspektiven einzusehen - passiert halt wenn man paar Jahre nicht spielt. Die Meta ändert sich halt. Als ich noch aktiv gespielt hab, wurde man geflamed wenn man die Bauzeit verkürzt hat. Aber wie dem auch sei, hält mich nicht davon ab selber an meine "veralteten" Prinzipien zu halten und halt auch man nen low-key dig rauszuhauen.

dann spiel non pp welten lol
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Fair, kann ich verstehen. :) Vergesse halt auch gelegentlich dass es eine Beutelimitwelt ist^^


Die Meta ändert sich halt. Als ich noch aktiv gespielt hab, wurde man geflamed wenn man die Bauzeit verkürzt hat. Aber wie dem auch sei, hält mich nicht davon ab selber an meine "veralteten" Prinzipien zu halten und halt auch man nen low-key dig rauszuhauen.

Bist du einer von der "Was ist nur aus dem Spiel geworden, so viele Features die man sich für Geld kaufen kann, traurig" - Fraktion?
Dann freut es mich dich zu informieren, dass immer 2 Welten auf ein mal starten, eine davon hat den ganzen Kram nicht. Also wer auf ner PP-Welt spielt entscheidet sich aktiv dafür und es mach halt absolut keinen Sinn irgendwen dafür zu flamen "die Bauzeit zu reduzieren" oder dergleichen.

Was das Barbarendörfer adeln angeht, so war das schon immer Meta weil es einfach sehr stark ist. Auf PP-Welten geht das durch die ganzen Resspakete aber deutlich einfacher.
 
Oben