• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
926
Ist für die 300-Brut Morro Z vlt undenkbar, aber wir könnten uns eine allfällige Niederlage eingestehen ohne das sinkende Schiff zu verlassen.
 
Reaktionspunktzahl
598
Was mir aufgefallen ist, dass Jff gegen W-Inc einige tiefe Wachtürme besitzt W-Inc hingegen gegen Jff keine einzigen (?!) tiefen Wachtürme hat.
Nur bei O-Inc besitzt W-Inc welche, die aber umgekehrt genauso.
Das kann schon massive Vorteile bzw. Nachteile bieten je nach Betrachtung.

Ansonsten ist FF ganz gut gewachsen und das Bündnis W-Inc&FF kann jetzt fast einen ganzen Kontinent als Safe bezeichnen.
Also in den letzten zwei Wochen hat sich die Welt kaum verändert im Kern außer das FF einen guten Sprung gemacht hat und nun auch W-Inc direjt im Norden gegen NL unterstützen kann.
 
Reaktionspunktzahl
11
Was gibt es da nicht zu verstehen, die Welt hat 4 Gruppen und 2 Solo Stämme

(1) O-Inc + O-Inc² + ARR
(2) JJF + Gelb + -ND-
(3) ~FF~ + -ND-²
(4) BAMBIS + NL + AG

Vllt. sollte W-Inc mit Error zusammenarbeiten
 

ilovetosniffglue

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
1.934
Was gibt es da nicht zu verstehen, die Welt hat 4 Gruppen und 2 Solo Stämme
?

Ich bin gerade nicht sicher, ob du wirklich extrem schlecht trollst oder du wirklich so dumm bist und denkst das die Karte die diplomatische Lage auf der Welt wiederspiegelt.. ich tippe aber tatsächlich auf letzteres.

Freut mich aber das sich mal wieder einer von euch ins Öffi getraut, hoffe ich verjage dich jetzt nicht direkt.

Was mir aufgefallen ist, dass Jff gegen W-Inc einige tiefe Wachtürme besitzt W-Inc hingegen gegen Jff keine einzigen (?!) tiefen Wachtürme hat.
Nur bei O-Inc besitzt W-Inc welche, die aber umgekehrt genauso.
JFF ist so schlecht, da braucht man keine tiefen WTs.
 
Reaktionspunktzahl
415
Was gibt es da nicht zu verstehen, die Welt hat 4 Gruppen und 2 Solo Stämme

(1) O-Inc + O-Inc² + ARR
(2) JJF + Gelb + -ND-
(3) ~FF~ + -ND-²
(4) BAMBIS + NL + AG

Vllt. sollte W-Inc mit Error zusammenarbeiten
ich weiß ja nicht, auf welcher Welt du spielst aber... auf der 181 offensichtlich nicht :D
Btw..
Wer zur Hölle ist denn -ND-² ?
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich bin dumm und spiele nicht auf dieser Welt, damit ist alles geklärt.

Ich denke 2 Beiträgen reichen für das Öffi von einer Welt auf der ich gar nicht spiele.
 
Reaktionspunktzahl
3.563
Kann bitte Jemand mit entsprechender Qualifikation mal n Update machen?
Wer, wenn nicht Ich, könnte damit gemeint sein?


map.png

1. O-Inc

Mit Abstand die beste Lage und ordentlich Masse. In den letzten Wochen hat man die letzten Reste von Crazy teilweise feindlich, teilweise freundlich erschlossen und auch schon die ersten Aktionen gegen W-Inc gefahren. Diese verliefen allerdings nicht erfolgreich. Ein paar vereinzelte Dörfer konnten den Besitzer wechseln, aber trotz heftigem kattern konnte kein Account wirklich ins wanken gebracht werden.

Screenshot_12.jpg

2. W-Inc

Ich würde ja gerne sagen "W-Inc lebt immer noch", aber W-inc lebt nicht nur immer noch, sondern spielt die schwierige Lage bisher sogar sehr gut herunter. Trotz dem Versuch der Gegner durch Dauerbeschuss und häufige Off-Aktionen Druck aufzubauen steht alles sehr gut und gegen JFF konnten sogar sehr gute Gewinne erzielt werden (Siehe Bewertung JFF). Das Faust BND war allerdings sehr wichtig für W-Inc, ohne das würde es sicher nicht so gut aussehen. Um eine Blamage zu vermeiden rate ich den Gegnern schnellstmöglich ordentlich Gebiet gegen W-Inc zu gewinnen, denn die Zeit tickt gegen sie. W-Inc kann Richtung KR wachsen, sie nicht.

3. JFF

Die Motivation scheint hier nicht besonders hoch zu sein. Bruxx wurde immer noch nicht geadelt und die Passwort Aktion von einigen JFF Spielern hat in den eigenen Reihen für Unruhe gesorgt. Auf spielerischer Ebene mussten sie auch ordentlich einstecken, nicht nur waren ihre beiden Aufnahmen DJ.DODO und MaLuS1337 ein Reinfall, sondern letzterer wurde sogar in einem schönen koordinierten Angriff einiger motivierter Pinguine und Fäuste komplett zerfetzt, hat an einem einzigen Tag über 100 Buden verloren und wird nun intern aufgeadelt. Die darauffolgende Off-Aktion von JFF gegen W-Inc war ein kompletter Fehlschlag, man hat es tatsächlich geschafft am Tag der eigenen Offaktion im Minus zu landen.

Screenshot_13.jpg

4. ~FF~

Ist ordentlich gewachsen. Teils durch Aufnahmen, aber auch durch gute Leistungen an der JFF-Front. Hat außerdem sehr unterhaltsame Discord Abende zu bieten, auch wenn der Musikgeschmack einiger Fäuste fragwürdig ist.

5. ARR

ARR hält sich noch ganz gut, bekommt aber offensiv nichts auf die Reihe. W-Inc adelt zwar langsam, aber sie adeln.

Screenshot_14.jpg

6. -ND-

ND konnte trotz hauseigenem Time-Botter der aktiv in Aktionen eingebunden wird keine Erfolge erzielen. Teilweise wurden Accs zwar gut mit Offs bearbeitet und kleingekattert, aber das adeln hat bisher noch nicht geklappt. Kriegsstatistik: Sind im Krieg mit ARR dabei.

7. NL

Hier hat man bisher noch nicht viel abbekommen außer einer kleinen Aktion heute, bei der man direkt Buden verloren hat. Ich gehe davon aus, dass NL sich unter Druck nicht lange halten wird und W-Inc ordentlich Kartenrand schenkt.

Screenshot_15.jpg



Wird W-Inc die 1 Mrd Bashpunkte holen, bevor ein Gegnerstamm eine Halbe hat?

Screenshot_17.jpg