• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
0
Wir von den Idioten schaffen es irgendwann hoffentlich auch auf die Karte, als idiot hat man immer genügend Hoffnung:D
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Anhang 7432 ansehen

Achtung: Punktvergabe ist rein von der Lage abhängig. Eventuelle Serverlegenden die ihr in euren Reihen habt werden nicht berücksichtigt.

Wünsche mir hier ein update. Allerdings soll diesmal nicht anhand der Lage bewertet werden, sondern anhand der Spieler die den Stamm bestücken. Dann kommt der Serverlegendenbonus doch noch zum zug.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist leider tricky wenn man die Welt selbst spielt die Spieler dann subjektiv zu bewerten. Vor allem wenn man bei W-Inc sitzt und die Bewerbungen der ganzen "Legenden" lesen durfte in denen sie sich wirklich verdammt weit bücken. Oder mit früheren Accs für sich "werben", für die man sich eher schämen sollte.

Davon abgesehen finde ich Blank recht interessant. Ist en guter Kandidat um mit V-Inc oder 3st-R zu fuseln falls einer der beiden zerbrechen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ist leider tricky wenn man die Welt selbst spielt die Spieler dann subjektiv zu bewerten. Vor allem wenn man bei W-Inc sitzt und die Bewerbungen der ganzen "Legenden" lesen durfte in denen sie sich wirklich verdammt weit bücken. Oder mit früheren Accs für sich "werben", für die man sich eher schämen sollte.

Davon abgesehen finde ich Blank recht interessant. Ist en guter Kandidat um mit V-Inc oder 3st-R zu fuseln falls einer der beiden zerbrechen sollte.

Hmm verstehe das Dilemma. Doch denke einen Versuch ist es wert. Will das Error endlich mal irgendwo die Nase vorn hat!!

haha er hat Nase geschrieben..
 
Reaktionspunktzahl
48
Ist mir n bisschen zu ruhig hier. Kleine Diskussion zum Thema "Wie lange wird die Welt noch offen sein" wäre nett.

Danke im Vorraus, Ciao Kakao!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
E64D553B-92EF-4C56-9EDC-C146C53EF82A.jpeg

Anmerkungen:

• Crazy und 3st-R haben nun nachweislich ein BND.
• ARR hat sich den Platz auf der map durch die tolle Lage am KR verdient.
• Ich tu mich bisschen schwer RiP und Smoke überhaupt auf die Karte zu nehmen, da diese Stämme basically nur kassieren. (Aus diesem Grund fehlt übrigens schon der Lümmel-Verbund)
 
Oben