• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm mit potenzial auf k78????

  • Themenstarter DeletedUser103356
  • Startdatum

DeletedUser103356

Gast
was haltet ihr von ~U~ auf kontinet 78?? ein stamm mit potenzial nach oben??


Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 ~U~ 18.465 30
2 CLAN-K 5.514 19
3 [TNT] 3.187 9


naja den anderen stämmen sind sie weit überlegen und sie haben auch die besten kontinent spieler alle unter den besten 35 naja nicht schlecht würde ich sagen!!!
 

DeletedUser

Gast
Zuerst mal ist es bestimmt dein eigener Stamm.
Seine eigenen Stämme zu nennen ist immer kacke.
Aber die Affen! auf K73 sollen riesen Potenzial haben, hab ich irgendwo mal gehört.

Zudem wurde einer von den SF's schonmal gekattat? :p

3173308-year.png


E: Der Diplo is auch top.
973448-year.png


E²: Hört ja gar nicht mehr auf...
3189991-year.png

Inaktive auch dabei...
3439938-month.png

2021230-month.png


E³: Ich hab später als die 3 Kataopfer angefangen und bin schon ein bisschen weiter, als Noob.
Also ich weiß nicht so recht wie das mit dem Potenzial da aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103356

Gast
Zuerst mal ist es bestimmt dein eigener Stamm.
Seine eigenen Stämme zu nennen ist immer kacke.
Aber die Affen! auf K73 sollen riesen Potenzial haben, hab ich irgendwo mal gehört.

Zudem wurde einer von den SF's schonmal gekattat? :p

3173308-year.png


E: Der Diplo is auch top.
973448-year.png


E²: Hört ja gar nicht mehr auf...
3189991-year.png

Inaktive auch dabei...
3439938-month.png

2021230-month.png


E³: Ich hab später als die 3 Kataopfer angefangen und bin schon ein bisschen weiter, als Noob.
Also ich weiß nicht so recht wie das mit dem Potenzial da aussieht.


sorry ne ist nicht mein stamm oder findest du mich dort irgendwo im stamm:mrgreen:
auf 78 nicht auf 73 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schon klar das die auf K78 sind...

Aber wieso erähnst du die?
Haben doch noch nichts gerissen. Im Gegenteil, sie wurden zerschossen.
 

DeletedUser103356

Gast
also ~U~ gibt es erst seit ein paar wochen tagen weis nicht genau wie lange aber die wurden noch nicht zerschossen.
naja ich kenne den stamm auch nur durch meinen bruder Pinky und der Brain aber sonst nicht. naja aber guck dir die mal an die erobern k78^^lol naja ist ja auch niemand gescheites bis auf die.....
wollte die hier einfach nur mal erwähnen und fragen was ihr von denen haltet....
 

DeletedUser103356

Gast
okay die welt ist vielleicht ein bisschen un passend aber wären sie jetzt so zusammen auf welt 48 naja könnte was drauss werden
für die welt hat ein stamm mit mind. 1mille punkte potenzial^^
naja klein und schwach am anfang stark und erobernd am ende(dorfi)(dorfi)
 

DeletedUser84558

Gast
okay die welt ist vielleicht ein bisschen un passend aber wären sie jetzt so zusammen auf welt 48 naja könnte was drauss werden
für die welt hat ein stamm mit mind. 1mille punkte potenzial^^
naja klein und schwach am anfang stark und erobernd am ende(dorfi)(dorfi)

Ich finds irgendwie sinnlos diesen Fred, von dem Stamm hab ich noch nix gehört und diese "was wäre wenn" Geschichten sind sowieso ins Tagebuch zu schreiben oder der Oma zu erzählen aber nicht ins Forum zu posten.

Der Stamm ist in den Top 100 nicht auffindbar, auserdem sind Member mit unter 100 Punkten in einem Stamm keine Glanzleistung...

Das Profil erinnert mich an Nulpen die auch mal hart sein wollen, eigentlich gar nicht so schlecht aber nur leere Worte ( Stammeseroberungen: 0/0 ) Die welt existiert lang genug als das sich das hätte ändern können. Könnte auch sein, dass es sich um Gamer handelt, die einfach später angefangen haben, aber auch dann wird man weniger mit Potential und Aktivität rechnen, eher mit Spaß an der Sache mal ein paar bo0ns zu bashen welche an den Kartenrand geschickt wurden.

Alles in allem Dinge die sich jeder Mensch selber denken kann, wie gesagt komplett dämlich dieser Fred.
 

DeletedUser103356

Gast
ja die haben alle später angefangen naja also aus spass machen die das nicht
naja können ja in ein paar monaten nochmal weiter reden....:mrgreen:
 

DeletedUser103356

Gast
die drei gabs schon mal naja okay das sind nur drei spieler sind aber immer noch sehr aktiv Pinky hat von Markuso die UV
 

DeletedUser103356

Gast
naja okay aber zerschossen kann man das nich grade nennen
 

DeletedUser103356

Gast
also abgeschossen is für mich was anderes.... wenn man 30k hat und dann geadelt wird das kann man dann vielleicht abgeschossen nennen aber so doch nicht die hatten zusammen keine 15k
 

DeletedUser

Gast
Dr. Hollywood hatte Recht... Warum auch immer er seinen Post gelöscht hat ^^

Ich rede vom Zerschießen mit Katapulten, nicht geadelt werden ;-)
 

DeletedUser103356

Gast
ohh sorry mein fehler bin nich mehr ganz klar im kopf bin schon seit 6uhr wach und hab nur 2stunden gepennt die nacht
naja aber egal die werden schon noch besser....
 

DeletedUser84558

Gast
ja die haben alle später angefangen naja also aus spass machen die das nicht
naja können ja in ein paar monaten nochmal weiter reden....:mrgreen:

Jaja aber auch nur wenn die Jungs weiterhin Moralleichen bleiben bzw nicht auf die Idee kommen mal in die Mitte zu adeln ;-) In dem Falle heißt es :

Bo0n bleiben = am Leben bleiben.

Find den fred übrigens immer noch sinnlos, reißt mal was um ihm Sinn zu geben ;)
 

DeletedUser103356

Gast
also Pinky un der Brain adelt sich in die mitte naja was heisst in die mitte erst vollen sei K78 übernehmen und dann den rest naja das mit K78 wird nicht schwer sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: da dort ja anscheinend nur low bobs exsestieren.....
naja ich habe ja gesagt warten wir mal einen monat dann reden wir weiter....
 

DeletedUser74123

Gast
Oh man ey, in was hier immer Potenzial gesehen wird (kopfschüttel !!!)
 
Oben