• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Numb (lächerlichister stamm aller zeiten :) )

Nordmann*

Gast
punkt 1. wenn mit soziopatischer massenmörder wiener adolf (oder wie er grad hiess)/adolf h*** gemeint ist. dazu muss ich sagen

punkt 1: er wurde nie rechtskräftig verurteilt
punkt 2: einem mann die schuld zu geben für das versagen eines ganzen landes, ist ein bisschen dünn.

zu idi admin kann ich nur sagen... kratzt das wen? ich les idi, nicht idiot, schwachkopf etc. des weiteren ist das etwas zu allgemein gehalten. und allgemein gehaltene beleidigungen sind nichts anderes als vorurteile. vorurteile sind menschlich, nicht sonderlich schlau, aber menschlich.


Zu deinem punkt 1 + punkt 2 könnte es sein das du ein Nazi bist ? Nur weil so viele mit dabei waren wird der welcher das alles in seinem kranken Hirn sich ausgedacht hat nicht frei von Schuld! Mit seinem Knecht Mussolini haben sie genau das richtige gemacht. Und zu dem Thema was ein bischen dünn ist: das scheint dann wohl eher die Verknüpfung deiner Synapsen zu betreffen
 

Iycanerin

Gast
Zu deinem punkt 1 + punkt 2 könnte es sein das du ein Nazi bist ? Nur weil so viele mit dabei waren wird der welcher das alles in seinem kranken Hirn sich ausgedacht hat nicht frei von Schuld! Mit seinem Knecht Mussolini haben sie genau das richtige gemacht. Und zu dem Thema was ein bischen dünn ist: das scheint dann wohl eher die Verknüpfung deiner Synapsen zu betreffen

verdammt, ertappt. ich verlange lediglich das, was in einem rechtsstaat üblich ist und gröhle nicht vorweg irgendwelchen blödsinn. wie wärs denn für dich, wenn man von dir sagen würde, du seist ein vergewaltiger. dann mal viel spass beim baden in der menge. ein rechtskräftiges urteil akzeptiere ich, unreflektiertes rumgequake (als urteil) akzeptiere ich nicht.

des weiteren, du warst schon auf dem richtigen weg was die interpretation betrifft, aber der zweite teil von dir hats wieder verhauen. kann halt nicht immer klappen, nicht?
 

DeletedUser95060

Gast
Zu deinem punkt 1 + punkt 2 könnte es sein das du ein Nazi bist ? Nur weil so viele mit dabei waren wird der welcher das alles in seinem kranken Hirn sich ausgedacht hat nicht frei von Schuld! Mit seinem Knecht Mussolini haben sie genau das richtige gemacht. Und zu dem Thema was ein bischen dünn ist: das scheint dann wohl eher die Verknüpfung deiner Synapsen zu betreffen
Mit braunen Gesocks diskutieren ist sinnlos.:) Da Tote schlecht in Strafprozessen verurteilt werden können ist das ein typisches Nazi Argument. Als ob die Schuldfrage von einem Strafprozess abhinge. Grenzdebiles Gesocks bleibt halt grenzdebiles Gesocks.
 
Reaktionspunktzahl
82
ein rechtskräftiges urteil akzeptiere ich,

na,dann dürftest du wohl keine probleme mit den nürnberger urteilen haben,die so einigen hochrangigen tätern den tod durch strick eingebracht haben,denn hätte der selbsternannte gröfaz und geliebte führer sich nicht wie ein feiger wurm durch suizid seiner verantwortung entzogen,dürfte ähnliche verurteilung sicher gewesen sein...;-)
 

affe2000

Gast
Bleibt bitte beim Thema meine Freunde... Hier geht es nicht um Geschichte.., sowie um sämtliches RL Geflame :evil:

Einfach sachlich bleiben, merci :)
 
Oben