• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm / Player gesucht

DeletedUser

Gast
`N Nachmittag erstmal ;)

Hier spricht der .Canabis-* Acc aus W43.

Kontinent: 55

Der Account wird von 3 ehrfahrenen ds`lern gespielt. Sprich 24/7.

Sind in einer aussichtsreichen Position, durch gut gelegene BB-Dörfer usw.^^

Wir suchen:

entweder 1.: Einen Stamm

oder 2.: Gute Spieler, mit annehmbarer Lage, um einen Stamm zu gründen.

Zu 1:

Schreibt uns bitte dann per igm an. Einzeiler werden geblockt. Rest sollte klar sein. In der Igm sollten folgende Infos enthalten sein:


-Euer Memberlimit

-Kennt ihr euch schon aus zB. RL o. anderen Welten?

-Erfahrung des Spielers, als auch des Stammes.

-Kommunikationsart (zB. Skype usw.)

-Eine Karte, auf der ich, als auch ihr verzeichnet seit


Sollten wir anschließend noch fragen haben, werden wir uns per igm weiter bemerkbar machen ;)



Zu 2.:

Wenn ihr Interesse habt mit uns einen Stamm zu gründen, bitte ebensfalls igm an uns. Dafür solltet ihr aber folgende Vorraussetzungen haben, und die auch alle in die igm einfließen lassen:

-Eure Erfahrung

-Eure Lage (am besten auch wieder mit Karte)

-Habt ihr Skype ;)

und wenn ihr wollt noch anderen Krimskrams.


Wem jetzt zu blöd ist das ig zu regeln, schreibt hier eine kurze antwort lässt mir seinen Skypenamen zukommen und man kann sich dort mal ein wenig unterhalten ;)

mfG der .Canabis-* Acc

Klar sollte sein, dass Anfragen, die nicht unseren Ansprüchen entsprechen gelöscht und Spieler geblockt werden.
Außerdem sollte klar sein, dass wir nicht dem erstbesten Stamm beitreten. Erstmal abwarten und Tee trinken ;)
Noch frohes farmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat sich jetzt ersteinmal erledigt.

Danke für die vielen igm`s ;)

mfg .Canabis-*
 
Oben