• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm RG Account Vreidgorgoroth

  • Themenstarter DeletedUser44477
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44477

Gast
Hallo Support, Hallo Member von W36

Der Account Vreidgorgoroth wird seit einiger zeit nur rumgereicht. Das heist Passwortweitergabe. Der Umgang meit einigen Spielern dort ist auch alles andere als angebracht. da kommt eben mal 'PW her oder du fliegst' nur weil man eben mal nicht nach der Nase der SF dort tanzt. dann wird man eben erpresst. Haut drauf und adelt. Vieleicht wird der support jetzt aktiv und schaut mal genauer hin. Kann ja nicht sein das der support sowas über lange zeit hinweg ignoriert! Es gibt klare regeln bei ds. und hoffe das sich jetzt endlich was tut!
 

DeletedUser

Gast
Man man man, Noobstyle 4 life oder was -.-

Wo bleibtn der Schlüsseldienst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben