• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm schwarzer orden sucht neue mietglieder

DeletedUser

Gast
hallo ich bin snowfire und mein stamm schwarzer orden nimmt auch anfänger auf dazu möchte ich sagen jeder stamm fängt mal an ich würde mich sehr freuen wenn sich leute melden würden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow

es werden immer mehr mietglieder 3 neue gerade eben:pala:(schwert)(skav)(skav)
 

DeletedUser

Gast
schon

schon jetzt 19 mietglieder ich werde bald geadelt von rohmi weil ich nicht in den stamm von den komm aber ich kämpfe bis ich tot bin dann werde ich wieder von meinen stamm eingeladen und bin wieder gründer
 

DeletedUser

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaa

6 leute so einer hat alle entlassen habe sie aber wieder eingeladen müsten bald wieder kommen
 

DeletedUser

Gast
geadelt

cas war in unseren stamm kokm zurück und sie das kaus ich werde sterben aber in welt 47 36 und 44 glaube ich werde ich weiterleben und hier auch aber als neuling also ich werde geadelt
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte dich kurz darauf aufmerksam machen, dass du hier zwar gerne auf deinen Stamm aufmerksam machen kannst, aber deine Lebensgeschichte kannst du gerne für dich behalten ;-)

Ich mache hier noch nicht zu, aber bitte verschone uns hier etwas :)

Edit: Dies bedarf kein Kommentar anderer Spieler, danke :cool:
 
Oben