• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm sucht K17/71

DeletedUser

Gast
Hallo,wir der Stamm [ally]D.D.K.[/ally] suchen noch ein paar nette und aktive Spieler auf den Kontinenten 17 und vorallem auf 71.Wir sind zwar alle noch nicht so hoch das wir adeln können usw. sind aber im Aufbau.Wir halten zusammen und helfen einander denn gemeinsam sind wir stark. Bei Interese bitte eine Mini-Bewerbung an [player]H6 Knecht[/player] oder [player]Labor Knecht[/player].

-------------------------------
Falls die ersteller des Games dies hier lesen:

Ihr habt die Welten,Dörfer etc. so gut hinbekommen das ich und auch viele andere das Game gerne spielen und es auch Spaß macht.Ein großes DANKE dafür.:) Was nicht so schön ist das die Minen auf Welt 65 auf Stufe 0 sind am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ein Mod das Thema hier bitte löschen?Bin seit längerer Zeit nicht ehr im Stamm.
 
Oben