• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stamm sucht member

DeletedUser

Gast
Guten Abend an alle DS zogger da drausen

Der Stamm Siegen sucht mitglieder egal ob neuling und unerfahren oder ein alter hase und veteran seiner zunft......

man würde sich über benachrichtigungen und bewerbungen freuen.

MfG death23 Alias Sven :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid voll schlecht ^^
Ihr seid genau neben mir :p

Tipp:
Schaut euch vorher die awards an und fragt die spieler, nach erfahrung ect.

Ihr werdet sonst meine Farmen und kann euch nicht Richtig ernst nehmen.

Ich will hier keinen als Noob beschimpfen. ( war ja selber mal einer ) aber besser ist es, nicht jeden sinnlos auf der map einladen...

ausser du spielst hier nur zum zeitvertreib am Handy oder soo...dann versteh ich es, wenn du sinnlos einlaadest.....Gruss Steve Urkel ^^
 

DeletedUser36359

Gast
Ihr seid voll schlecht ^^
Ihr seid genau neben mir :p

Tipp:
Schaut euch vorher die awards an und fragt die spieler, nach erfahrung ect.

Ihr werdet sonst meine Farmen und kann euch nicht Richtig ernst nehmen.

Ich will hier keinen als Noob beschimpfen. ( war ja selber mal einer ) aber besser ist es, nicht jeden sinnlos auf der map einladen...

ausser du spielst hier nur zum zeitvertreib am Handy oder soo...dann versteh ich es, wenn du sinnlos einlaadest.....Gruss Steve Urkel ^^

rofl.. bester typ.. ^^
 

DeletedUser

Gast
@Total Betäubt

Bist du noch ganz sauber?

Das ist doch kein Noob, immerhin ist er Registriert seit 29.06.2009
 
Reaktionspunktzahl
393
Ist das hier noch aktuell?

Herr Matheis der Rang 2 Spieler ist derzeit auf der Suche, mit Erfahrung und Skill kann er zwar nicht trumpfen aber Punkte hat er :p

würde euch auch vermitteln :)
 
Oben