• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm sucht Mitglieder (K 71)

DeletedUser116812

Gast
Hallo,

Wir, die Böse Infanterie (~+BI+~), suchen Mitglieder um unseren Stamm auszubauen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt einen guten und starken Stamm aufzubauen.

Jetzt sagt ihr bestimmt:
Klar das sagt doch jeder , das klappt sowieso nie.

FALSCH!

Ich habe schon diverse erfahrungen gesammelt als Stammesführer:

Bsp. Rang 25 und Kontinent Rang 1

Damals waren wir ein wirklich sehr starker Stamm , doch leider wie es kommen musste haben einer nach dem anderen aufgehört mit spielen.

Doch nun weiß ich wie ich es besser machen kann , und wie ich Spieler langfristig an den Stamm binden kann.

Bisher sind wir natürlich kein "Stamm aller Träume" , aber war das je ein Stamm ganz am Anfang? NEIN

Nun denn ich suche:

-aktive Spieler
-erfahrene Spieler
-Spieler , die die nötige Intelligenz haben
-Spieler , die die Rechtschreibung beherrschen und verständlich schreiben können

Vorweg ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung natürlich nicht perfekt, an den Satzzeichen happert es manchmal noch :D

Was könnt ihr erwarten(wenn der Stamm die nötige Größe und Kostanz hat):

- Schutz
- Spaß
- gemeinsame Offaktionen
- eine Community

und viel viel mehr......


Ich hoffe ich konnte euch anregen, euch das ganze zumindest mal anzuschauen.

Ingame heiße ich "Altstar".
Also schau doch mal vorbei und schreib mir eine Nachricht.

Liebe Grüße
 
Oben