• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm: TROY

DeletedUser

Gast
Ein Ganzer Stamm voller Noobs! bzw. ohne Truppen mehr..

Stamm: TROY Gesamtpunkte: 1.444.251

traktierten mich seit Tagen.. mit zu über 250 Angriffen..

Ergebnis:

gerade einmal 2 Dörfer könnten sie von mir Adeln..

46 Ag's zerschellten an meiner Deff

meine Punkte "Besiegte Gegner" stiegen innerhalb von nur 3 Tagen auf 523.863 Punkte an.. zuvor Standen da noch nicht einmal 5000 Punkte.

und die Ironie.. meine Wenigkeit hat noch nicht einmal 30.000 Punkte..

tchja TROY.. jetzt müsst Ihr Euch erst neu formatieren..

was für ein Spass!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mad1983

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
user_image.php

DeletedUser

Gast
Aufpassen Mad, das isn Pro.
Wenn der dir ne PN schreibt, dann ist der Betreff "Chuck Norris" o_O

DeletedUser

Gast
Uiuiui
wie spannend diese dämliche geschichte ;(

Wen interessiert das???

DeletedUser31779

Gast
Jetzt tut mal nicht so

Ist zwar nicht gut verpackt hier im PuP aber wenn die aufgezählten Fakten so stimmen sind 46 gebashte AG's bei 30k Punkten ne reife Leistung, hört mal auf das alles so schlecht zu reden eyy :|

DeletedUser

Gast
hast du gerade mal wieder ne runde "reise nach jerusalem" verloren oder warum schreibst du im forum? :mrgreen:

DeletedUser31779

Gast
Das is mal wieder total Off-Topic :|
Ich spiel erstmal kein Reise nach Jerusalem mehr, also kann ich auch nicht verlieren

DeletedUser

Gast
och, es fiel mir nur so auf - weil in den anderen threads so ein lautes schweigen herschte :mrgreen:

aber zum topic - ja, die leistung waere ganz gut - wobei, zb. gegen zock konnte man problemlos aehnliches erleben - fragt mal ferry, der hat denen ueber monate tonnen an off und ags gekillt. gegen uns kamen kaum ernsthafte angriffe oder ags - da fehlte wohl die gelegenheit. :cool:

Mad1983

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
so viel dazu..

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
A [029] Söldner (307|231) K23 5,287 gaby65 [Dragon] BASF SE [TROY] 2010-01-22 01:07:13
~003~Arsur (304|228) K23 4,944 gaby65 [Dragon] PapilioNiger [M+L] 2010-01-21 13:27:35
TROY23 (308|228) K23 3,316 gaby65 [Dragon] Planetradio [TROY] 2010-01-16 01:11:36
Red-Devils 8 (310|230) K23 3,672 gaby65 [Dragon] Red-Devils [TROY] 2010-01-15 20:36:42

image.php

bye bye Gaby.. obwohl.. AGs werden ja nu wieder Billiger ;-)

DeletedUser

Gast
Hat zwar alles ein bissel länger gedauert da die Laufwege lang waren, aber wir haben es geschaft ihn und sein Stamm auszulöschen! Und da ging es nicht nur um 30k

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Hat zwar alles ein bissel länger gedauert da die Laufwege lang waren, aber wir haben es geschaft ihn und sein Stamm auszulöschen! Und da ging es nicht nur um 30k

Gaby hört sich auch so männlich an...Naja, ne reife Leistung ist es ganz sicher nicht von euch, wenn es stimmt, was gaby sagt^^

DeletedUser

Gast
Warum wird denn dieser sinnlose und total veraltete Thread nicht mal geschlossen??

DeletedUser

Gast
Weil er, wie du sogar selbst herausgefunden hast, sinnlos und total veraltet ist und somit vor sich hingegammelt hat.

Da du anscheinend zu TROY gehörst und der Threadersteller samt Stamm trotz der großen Laufwege von TROY (samt TROY²?) ausgelöscht wurde, hattest du damals eigentlich eine tolle Möglichkeit diesem Thread einen Sinn und vernünftigen Abschluß zu geben.
Vielleicht kommt ja noch was zum Topic, dass ist ja doch recht weitgefasst.

Alternativ kann ich euch anbieten jeden thread zu schließen, den ich für sinnlos und alt halte und natürlich bin ich auch gerne bereit Forenuser entsprechende meiner Möglichkeiten zu entlohnen, die für mich Hilfsmod spielen wollen.

DeletedUser

Gast
TROY wurde noch nicht ausgelöscht, das sind meine Nachbarn. :) Dennoch kann ich nichts über sie berichten. :(

DeletedUser

Gast
außer wenigen Ausnahmen kann keiner von denen das Game ;)
das kann ich erzählen und ne Meeeenge Berichte wenn ich die mal finde zwischen dem ganzen Müll ...

DeletedUser

Gast
Das wäre doch mal nen guter Anfang :)

Ein paar Berichte sind immer was feines, gerade auf BH Servern.

DeletedUser

Gast
Da du anscheinend zu TROY gehörst und der Threadersteller samt Stamm trotz der großen Laufwege von TROY (samt TROY²?) ausgelöscht wurde, hattest du damals eigentlich eine tolle Möglichkeit diesem Thread einen Sinn und vernünftigen Abschluß zu geben.
Vielleicht kommt ja noch was zum Topic, dass ist ja doch recht weitgefasst.

Ich denke ich habe im März dem Topic hier ein Ende gesetzt!

DeletedUser

Gast
Hast ne PN.

Thread bleibt offen und alles weitere werde ich vom Verlauf des selbigen abhängig machen.
Wenn jemand Berichte zum Thema "Troy" in Aussicht stellt, dann hat der Thread auf jeden Fall noch eine Chance verdient.

Als Entgegenkommen werde ich den Threadtitel mal "verkürzen".

DeletedUser

Gast
außer wenigen Ausnahmen kann keiner von denen das Game ;)
das kann ich erzählen und ne Meeeenge Berichte wenn ich die mal finde zwischen dem ganzen Müll ...

du kannst das game genau 0,0000:)

also red nicht über andere.. o_O

zeig mal bitte die berichte, ich zeige gerne auch welche über dich.. :bogen:

Oben