DeletedUser86225
Gast
Und wer bist du ? Spiel lieber mit deinem :bogen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
du kannst das game genau 0,0000
also red nicht über andere..
zeig mal bitte die berichte, ich zeige gerne auch welche über dich.. :bogen:
Jo dann halt anders...
Schleichts eich auf eiche Bognwötn und diskutierts des duat aus...
was fürn harter flame ... wenn ich den nich vor dir schon gebracht hätte noobi -.-ich denk auch langsam du bist der nächste overholt... was bist du überhaupt für einer?
hab ingame noch nichts von dir gehört, welchen acc spielst den überhaupt?!
lg
was fürn harter flame ... wenn ich den nich vor dir schon gebracht hätte noobi -.-
meistens so dass man in game nix hört außer man hat das sound skript :evil::evil:
welchen acc ich spiel kann dir am ar*** vorbei gehn jedenfalls hab ich es zu mehr gebracht wie du ;-) <--auch wenn ich dein acc nich kenne .. wahrscheinlich dplg oder sowas
mhm da würd ich nicht die hand ins feuer halten
spiel seit dezember kein s34 mehr, und nein war nicht dplg...
wie hart welcher stamm denn ? F.u.F oder TROY ?
welchen acc ich spiel kann dir am ar*** vorbei gehn jedenfalls hab ich es zu mehr gebracht wie du ;-) <--auch wenn ich dein acc nich kenne .. wahrscheinlich dplg oder sowas
mhm da würd ich nicht die hand ins feuer halten
spiel seit dezember kein s34 mehr, und nein war nicht dplg...
So rein punktemäßig hat lonefighter mehr erreicht als du, aber das ist ja nicht unbedingt das einzige Kriterium (ein Vergleich ist eh schwierig, wenn der eine noch spielt und der andere nicht^^). Im Gegensatz zu overholt weiß er aber schonmal, dass man keine Mischdörfer baut ;-)
wow richtig gut jo gibts den der libe overholt noch in s34?
"rein punkte mässig mehr erreicht", kommt draufan ob man das global auf jeden server bezieht, dann denk ich eher nicht
An was machst du das fest?
Also ich kann mir jetzt so als "quasi außenstehender" gerade nicht zusammenreimen, ob du mehr als dizplay "erreicht hast" oder nicht.
Andererseits kann man im Vergleich zu jemanden, der nichtmal seinen Acc sagt, natürlich eh kaum Vergleiche ziehen.
lonefighter aka alex ist ein noob, der nur im forum ne große klappe hat, ingame aber bei 5 incs löscht, das hat er erreicht
@neuer mod und die restlichen typen...
ich weiß wer lonefighter is und das reicht
So rein punktemäßig hat lonefighter mehr erreicht als du, aber das ist ja nicht unbedingt das einzige Kriterium (ein Vergleich ist eh schwierig, wenn der eine noch spielt und der andere nicht^^). Im Gegensatz zu overholt weiß er aber schonmal, dass man keine Mischdörfer baut ;-)
wow richtig gut jo gibts den der libe overholt noch in s34?
"rein punkte mässig mehr erreicht", kommt draufan ob man das global auf jeden server bezieht, dann denk ich eher nicht
Idealerweise natürlich als Troy Spieler oder Gegenspieler, wie es anscheinend lonefighter ist. Könnte man zumindest vermuten, da er ja von Berichten gesprochen hat.
Was ist überhaupt mit Troy?
Passiert da was? Gibts nen Krieg oder hockt man im Sommerloch?
Wollte es ursprünglich als PN an lonefighter schicken, aber macht wohl doch eher Sinn, wenn es alle nochmal lesen können:
Ihr könnt euch sicher sein, dass es mir bei weitem nicht darum geht im 34er Forum bekannt zu werden. Vielmehr versuche ich mit meinen beschränkten Mitteln ein Forum so zu moderieren, wie ich und viele Andere es sich oftmals in Anti-Forenmod-Threads wünschen.
Im Idealfall würde man garnicht mehr den Namen des Forenmoderators wissen, weil die Community selbst das Forum sprachlich und inhaltlich so "verwaltet", wie es auch gedacht ist.
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:
1)
Ich versuche das Forum zu moderieren und nicht alles gleich zu schließen, was natürlich mit völlig desinteressierten und rumquengelnden Forenusern sehr problematisch wird.
Im übrigen eine Sache, die ja paradoxerweise sofort gefordert werden würde, wenn ich Variante 2 wählen würde.
2)
Ich schließe alles was ansatzweise ins OT abdriftet und zieh meinen Regelkatalog durch.
Variante 1 hätte den ungemeinen Vorteil, dass sich dann wirklich nur die Leute noch zu irgendeinem Thema äußern, die sich zumindest noch irgendwo mit dem Thema auseinandersetzen wollen.
Da würde ich notfalls eingreifen, wenn irgendwas ins OT abdriftet.
Wenn es keinen Interessiert, brauch auch keiner posten und der Thread driftet eh in die tiefen der Vergessenheit ab.
Wohingegen bei Variante 2 ganz schnell sowohl die Threads als auch Spieler fehlen würden, um sich überhaupt noch mit irgendwas auseinanderzusetzen.
Auf welche Variante es mittel- bis langfristig hinausläuft könnt ihr beeinflussen, bleibt aber meine Entscheidung.
Kommentare dazu könnt ihr gerne HIER abgeben
Aber vielleicht würde es ja helfen, wenn doch nochmal jemand Berichte zu Troy auf den Tisch legen könnte, damit man was zu lachen hat
Red-Devils am 12.08. um 16:07 Uhr
hey na wie gehts? woher kommst du?
würde mich gerne über eine antwort freuen