• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm: TROY

DeletedUser

Gast
du kannst das game genau 0,0000:)

also red nicht über andere.. o_O

zeig mal bitte die berichte, ich zeige gerne auch welche über dich.. :bogen:

haha bolly wie süß es ist jedes mal eine neue freude, dich hier im s34er pup zu sehn wo du keine ahnung hast und nix zu melden .. next overholt ? (obwohl der ja mehr zu melden hat wie du)

einfach nur peinlich .. man kann fast sagen ich muss mich schämen wenn du dich hier unerwünscht meldest ...

wieso berichte zeigen wenn du selber welche hast du bob ? denken ist wiedermal nich deine stärke -.-
 

DeletedUser

Gast
Jo dann halt anders...

Schleichts eich auf eiche Bognwötn und diskutierts des duat aus...
 

DeletedUser

Gast
Jo dann halt anders...

Schleichts eich auf eiche Bognwötn und diskutierts des duat aus...

richtig joschi :)


ich denk auch langsam du bist der nächste overholt... was bist du überhaupt für einer?

hab ingame noch nichts von dir gehört, welchen acc spielst den überhaupt?!

lg
was fürn harter flame ... wenn ich den nich vor dir schon gebracht hätte noobi -.-

meistens so dass man in game nix hört außer man hat das sound skript :evil::evil:
welchen acc ich spiel kann dir am ar*** vorbei gehn jedenfalls hab ich es zu mehr gebracht wie du ;-) <--auch wenn ich dein acc nich kenne .. wahrscheinlich dplg oder sowas
 

dizplay

Gast
was fürn harter flame ... wenn ich den nich vor dir schon gebracht hätte noobi -.-

meistens so dass man in game nix hört außer man hat das sound skript :evil::evil:
welchen acc ich spiel kann dir am ar*** vorbei gehn jedenfalls hab ich es zu mehr gebracht wie du ;-) <--auch wenn ich dein acc nich kenne .. wahrscheinlich dplg oder sowas

mhm da würd ich nicht die hand ins feuer halten ;)
spiel seit dezember kein s34 mehr, und nein war nicht dplg... :D
 

DeletedUser

Gast
welchen acc ich spiel kann dir am ar*** vorbei gehn jedenfalls hab ich es zu mehr gebracht wie du ;-) <--auch wenn ich dein acc nich kenne .. wahrscheinlich dplg oder sowas

An was machst du das fest?
Also ich kann mir jetzt so als "quasi außenstehender" gerade nicht zusammenreimen, ob du mehr als dizplay "erreicht hast" oder nicht.

Andererseits kann man im Vergleich zu jemanden, der nichtmal seinen Acc sagt, natürlich eh kaum Vergleiche ziehen.
 

DeletedUser

Gast
lonefighter aka alex ist ein noob, der nur im forum ne große klappe hat, ingame aber bei 5 incs löscht, das hat er erreicht :)
 

DeletedUser

Gast
@neuer mod und die restlichen typen...

ich weiß wer lonefighter is und das reicht :D
 

DeletedUser

Gast
mhm da würd ich nicht die hand ins feuer halten ;)
spiel seit dezember kein s34 mehr, und nein war nicht dplg... :D

So rein punktemäßig hat lonefighter mehr erreicht als du, aber das ist ja nicht unbedingt das einzige Kriterium (ein Vergleich ist eh schwierig, wenn der eine noch spielt und der andere nicht^^). Im Gegensatz zu overholt weiß er aber schonmal, dass man keine Mischdörfer baut ;-)
 

dizplay

Gast
So rein punktemäßig hat lonefighter mehr erreicht als du, aber das ist ja nicht unbedingt das einzige Kriterium (ein Vergleich ist eh schwierig, wenn der eine noch spielt und der andere nicht^^). Im Gegensatz zu overholt weiß er aber schonmal, dass man keine Mischdörfer baut ;-)

wow richtig gut :D jo gibts den der libe overholt noch in s34? ;)

"rein punkte mässig mehr erreicht", kommt draufan ob man das global auf jeden server bezieht, dann denk ich eher nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Global auf jeden Server kann man das eh nicht beziehen.
Interessant wäre es nur für den 34er, wenn du hier auch gespielt hast.

Idealerweise natürlich als Troy Spieler oder Gegenspieler, wie es anscheinend lonefighter ist. Könnte man zumindest vermuten, da er ja von Berichten gesprochen hat.

Was ist überhaupt mit Troy?
Passiert da was? Gibts nen Krieg oder hockt man im Sommerloch?
 

DeletedUser

Gast
wow richtig gut :D jo gibts den der libe overholt noch in s34? ;)

"rein punkte mässig mehr erreicht", kommt draufan ob man das global auf jeden server bezieht, dann denk ich eher nicht :D

Natürlich ist das global zu betrachten, eben auf die ganze WELT 34 ;-).
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber Oberhonk scheint entweder zu neuen Ufern aufgebrochen zu sein, oder er hält mittlerweile wenigstens die Klappe. Früher oder später wird aber wieder ein neuer Honk im Overholt-Pelz auftauchen, da bin ich mir sehr sicher.
 

DeletedUser

Gast
An was machst du das fest?
Also ich kann mir jetzt so als "quasi außenstehender" gerade nicht zusammenreimen, ob du mehr als dizplay "erreicht hast" oder nicht.

Andererseits kann man im Vergleich zu jemanden, der nichtmal seinen Acc sagt, natürlich eh kaum Vergleiche ziehen.

Als quasi aussenstehender solltest du auch nich mitreden ;) Kannst dir ja selber Punkte für Spam geben :/
Ich kenn auch seinen Acc ohne dass er es mir gesagt hat .. sollte nicht so ein großes Problem sein dass er meinen rausfindet!

lonefighter aka alex ist ein noob, der nur im forum ne große klappe hat, ingame aber bei 5 incs löscht, das hat er erreicht :)

und weiter ... ? Keiner wollte was über deine Person erfahren :twisted:

@neuer mod und die restlichen typen...

ich weiß wer lonefighter is und das reicht :D

jo reicht wirklich :)

So rein punktemäßig hat lonefighter mehr erreicht als du, aber das ist ja nicht unbedingt das einzige Kriterium (ein Vergleich ist eh schwierig, wenn der eine noch spielt und der andere nicht^^). Im Gegensatz zu overholt weiß er aber schonmal, dass man keine Mischdörfer baut ;-)

:) danke für die blumen <3

wow richtig gut :D jo gibts den der libe overholt noch in s34? ;)

"rein punkte mässig mehr erreicht", kommt draufan ob man das global auf jeden server bezieht, dann denk ich eher nicht :D

wollen wa jetzt unsere accs aufzählen? hahaha ich spielte Tapi -.- wie sinnlos :mrgreen:

Idealerweise natürlich als Troy Spieler oder Gegenspieler, wie es anscheinend lonefighter ist. Könnte man zumindest vermuten, da er ja von Berichten gesprochen hat.

Was ist überhaupt mit Troy?
Passiert da was? Gibts nen Krieg oder hockt man im Sommerloch?

Könnte man vermuten, ja. Müssen aber nicht meine eigenen Berichte sein :eek:

btw. interessiert es keinen was mit Troy passiert ... und jetzt macht mal diesen blöden Thread zu !!


Du musst diesen nicht benutzen um bekannt zu werden und blabla wiedersetzung einer Mod Anweisung und was weiß ich gibts eben wieder ne Sperre für 2 Tage a la Eisgeier :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja thal.e.bahn, die die hier schreiben sind nicht von troy... überhaupt is troy nur irgendein kleiner stamm den sowieso niemand interessiert...

zugehen tuts sowieso nur bei den großen ;)
 

DeletedUser

Gast
OT - Exkurs
Wollte es ursprünglich als PN an lonefighter schicken, aber macht wohl doch eher Sinn, wenn es alle nochmal lesen können:

Ihr könnt euch sicher sein, dass es mir bei weitem nicht darum geht im 34er Forum bekannt zu werden. Vielmehr versuche ich mit meinen beschränkten Mitteln ein Forum so zu moderieren, wie ich und viele Andere es sich oftmals in Anti-Forenmod-Threads wünschen.
Im Idealfall würde man garnicht mehr den Namen des Forenmoderators wissen, weil die Community selbst das Forum sprachlich und inhaltlich so "verwaltet", wie es auch gedacht ist.

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:

1)
Ich versuche das Forum zu moderieren und nicht alles gleich zu schließen, was natürlich mit völlig desinteressierten und rumquengelnden Forenusern sehr problematisch wird.
Im übrigen eine Sache, die ja paradoxerweise sofort gefordert werden würde, wenn ich Variante 2 wählen würde.

2)
Ich schließe alles was ansatzweise ins OT abdriftet und zieh meinen Regelkatalog durch.

Variante 1 hätte den ungemeinen Vorteil, dass sich dann wirklich nur die Leute noch zu irgendeinem Thema äußern, die sich zumindest noch irgendwo mit dem Thema auseinandersetzen wollen.
Da würde ich notfalls eingreifen, wenn irgendwas ins OT abdriftet.
Wenn es keinen Interessiert, brauch auch keiner posten und der Thread driftet eh in die tiefen der Vergessenheit ab.

Wohingegen bei Variante 2 ganz schnell sowohl die Threads als auch Spieler fehlen würden, um sich überhaupt noch mit irgendwas auseinanderzusetzen.
Auf welche Variante es mittel- bis langfristig hinausläuft könnt ihr beeinflussen, bleibt aber meine Entscheidung.

Kommentare dazu könnt ihr gerne HIER abgeben

Ansonsten gilt, wer noch was zum Thema TROY beizutragen hat, der ist gerne gesehen und wen der Thread nicht interessiert, der sollte die Möglichkeit nutzen und ihn totschweigen. Andere Sachen haben hier nichts mehr zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir gefällt deine Art der Moderation deutlich besser als das, was wir hier in den vorangegangenen Monaten hatten. Das dumme ist nur, das TROY einfach verdammt langweilig ist, so dass zum Thema selbst nicht sonderlich viel kommen wird. Aber vielleicht würde es ja helfen, wenn doch nochmal jemand Berichte zu Troy auf den Tisch legen könnte, damit man was zu lachen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Aber vielleicht würde es ja helfen, wenn doch nochmal jemand Berichte zu Troy auf den Tisch legen könnte, damit man was zu lachen hat :)

Wenn das der Wunsch der Öffentlichkeit ist, dann werde ich mal schauen, ob ich welche auftreiben kann. Der Stamm spielt ja vor meinen Toren... Aber eigentlich bin ich grad bei der Innenausstattung... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
eclipse mach mal propa :)) ich geb dir auch'n paar berichte ...
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: LoRd KeMpA
Ziel: KeMpA ( U ) (321|241) K23

Anzahl: 3492 10134 0 0 0 898 0 0 0
Verluste: 3492 10134 0 0 0 898 0 0 0

-------

Verteidiger: Planetradio
Ziel: TROY78 (374|223) K23

Anzahl: 3528 3528 4 0 0 900 0 0 0
Verluste: 3528 3528 4 0 0 900 0 0 0


-------

Verteidiger: Red-Devils
Ziel: Red-Devils050 (349|244) K23

Anzahl: 0 0 70 0 0 1200 0 0 0
Verluste: 0 0 70 0 0 1200 0 0 0

-------

Verteidiger: Planetradio
Ziel: nixi- (353|239) K23

Anzahl: 1831 1750 4138 0 1574 533 189 0 0
Verluste: 1831 1750 4138 0 1574 533 189 0 0

-------

Verteidiger: Planetradio
Ziel: nixi-5439 (354|239) K23

Anzahl: 0 0 7560 0 2500 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7560 0 2500 0 300 0 0

-------

Angriffsberichte auf mich sind leider keine vorhanden weil (außer Planetradio) keiner den Mut dazu hat bzw. meine Angriffe ignoriert. Da kommen eher noch solche Mails wie hier:

Red-Devils am 12.08. um 16:07 Uhr
hey na wie gehts? woher kommst du?

würde mich gerne über eine antwort freuen


Zur Zeit hab ich ca. 200 Atts (Befehlsparser gezählt) auf Red-Devils laufen...mal sehen was er draus macht und wer weiß vllt. gibts bald wieder paar lustige Berichte. Soll keine richtige Adelsaktion sein eher bisschen Offs schrotten und Bashpunkte sammeln :))
Wenn es schon nen Thread gibt, der anscheinend nicht geschlossen wird, muss man das auch mal ausnutzen xDD

Ich möchte allerdings erwähnen, dass es in den TROY Reihen auch einen mir bekannten Spieler gibt, der das Spielniveau der "großen" hat. Damit meine ich Planetradio, den Stammesgründer. Sein <1 mio Acc gegen meinen damals fast 2 mio Acc gab trotz so mancher Anstrenung meiner (und der der des Acc Partners) Seite, nur 2 Dörfergewinne. Ein kleines Barbarendorf hab ich an ihn verloren und im Ernstfall wird ein Streit/Krieg mit Planetradio, das einzig spannende Ereignis seitens TROY. Dann gibt es ja noch *TDS*, »IT«, }TS{, T4 und Wings sowie weitere kleine Aufadelopfer. Trotzdem wird die Welt weiterhin von ALTA!, DON und teils DPLG regiert was auch in der Rangliste klar erkenntlich ist.

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ALTA! 119.098.471 119.098.471 36 3.308.291 11494 10.362
2 DON 112.628.251 112.628.251 32 3.519.633 11132 10.118
3 DPLG 77.697.767 77.697.767 32 2.428.055 7747 10.029


<---sry Sreen funzt leider nicht :(


Im Blick auf die Akte bzgl. des momentanen Krieges zwischen DPLG (u.a. EX- 24/7) und DON / ALTA! kristallisieren sich jedoch eindeutig ALTA! und DON als Großmacht des Servers heraus.

Side 1:
Tribes: ALTA! DON -SdL-
Players:

Side 2:
Tribes: DPLG DPLG-B
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,085
Partei 2: 825
Unterschied: 260

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 208
Partei 2: 85
Unterschied: 123

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,423,049
Partei 2: 7,306,087
Unterschied: 1,116,962

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,960,084
Partei 2: 798,538
Unterschied: 1,161,546

chart


Dann wär da noch --Illuminati-- der Möchtegern Pro der ein auf großen Spieler markiert weil er DON verlassen hat und jetzt seinen eigenen Stamm mit warlord und 2 weiteren DON Spielern schmeisst. So sehr er sich einen Krieg mit DON wünscht, DPLG hat Priorität. So jemand wie der neue Illuminati aka Lapetos ist einfach nur ein Witz, der mit Möchtegernpropas zeigen muss was er kann, wobei jedoch keine wichtigen Infos bzw. Erfolge gegen DON zum Vorschein kommen. Also zeig erstmal was du kannst bevor du ne Propa machst und diese dann noch löschst ... hmm zum Glück gibts Youtube Converter wa ;-)

War jetzt eher so ne Allgemeininfo was zur Zeit so los ist ... mir war grad danach .. ich hoffe du bist zufrieden mit den Berichten Thal.E.Bahn. Werde mich wie gesagt in nächster Zeit neben der DPLG Aktion bisschen mit TROY beschäftigen.


lg alex
 

DeletedUser30780

Gast
Wenigstens wissen sie, was Deff ist und welchen Zweck sie erfüllen soillte ;-).
 
Oben