• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm: TROY

DeletedUser

Gast
Hi Alex,

Du erlaubst mir sicherlich auch 2 lustige Berichte reinzustellen die in Zusammenhang mit den 250 Atts liegen und die ja von TROY kamen.

Verteidiger:nixdraufhosevoll
Dorf: nixi- (349|242) K23
Anzahl:
1444 2744 0 41 74 455 0 1 4
Verluste:
1444 2744 0 41 74 455 0 1 4





Verteidiger:nixdraufhosevoll
Dorf: nixi- (345|244) K23
Anzahl:
1603 2576 0 34 0 409 0 0 2
Verluste:
1603 2576 0 34 0 409 0 0 2


Gruß Micha
 

DeletedUser

Gast
du triffst bei prinzzesschen auf deff? sei froh, normalerweise schickt er die als angriff :eek:
 

DeletedUser

Gast
klar darfst du micha ;) ... vllt. sollte man die uhrzeit dazu sagen wo ich leider nich mehr on bin ^^ trotzdem ins schwarze getroffen, gratz :))
 

DeletedUser

Gast
muss mir nich peinlich sein sonst hätte ich planet gesagt dass er die berichte nich reinstellen soll du lowi ... dass du der bessere spieler von uns zweien bist hast du ja schon oft bewiesen .. wie ich auch immer aber fakten seh ich bisher noch keine von dir also halt die füße still wenn du nur den mund aufmachen kannst ...
 

dizplay

Gast
ich hab nie gesagt dass ich der bessere spieler bin von uns beiden, ich hab nur gemeint dass dir sowas bei besserer vorbereitung nicht passiert wär, und du mir vorkommst wie der overholt (das ist n bob ^^)

lg
 
Oben