• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm WhaT/WhaT²

DeletedUser

Gast
Hallo alle :) wir suchen noch mitglieder K19-K22, Der Stamm ist noch neu und deshalb sind wir noch auf der suche nach guten Leuten. Kumpel und ich sind erfahrene Spieler und wissen was wir tun.

Leute ab 700 Punkten können sich bei mir melden und in WhaT² kommen, ab 7k (7000) Punkten kann man dann in WhaT gehen.

WhaT² dient dazu das man sich mit der Unterstützung von WhaT und WhaT² auf 7k aufarbeiten kann um dann in den Stamm WhaT zu kommen ;) Natürlich kann man aber auch in WhaT² bleiben wenn man sich da nen guten ruf erarbeitet hat :) Gemeinsam bringen wir die beiden Stämme an die Spitze

Bewerbungen WhaT ----> SuperKäse

Bewerbungen WhaT² ---> .Failgeburt.

Für weitere Infos an einen von uns richten. Wir feruen uns auf eure Bewerbungen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben