• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm: Zusammenführung

DeletedUser

Gast
Volle Pulle Moin!

Die Zusammenführung wurde von mir gegründet weil Rylu und ich, Asenheim,als Nachbarn getrennt wurden nachdem wir beide aufgeadelt worden sind. Wenn wir schon auf verschiedenen Kontinenten wieder rausgekommen sind wollten wir wenigstens im selben Stamm sein. So viel zu der Entstehung dieses Stammes.

Wir verfolgen kein hohes Ziel in diesem Spiel, wollen nicht unbedingt der größte oder stärkste Stamm hier werden. Lediglich Spass und vielleicht sogar nette Unterhaltungen wollen wir hier haben.

Dieser Stamm wird alle Leute willkommen heißen die nicht alleine spielen wollen und eine nette Gemeinschaft suchen.
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen und nur sehr wenig feste Regeln, die Ihr hier folgend einsehen könnt:

§1
Regelmäßig online sein solltet ihr schon. Wer länger als eine Woche unentschuldigt off ist fliegt raus. Wir wollen schließlich gemeinsam spielen und wachsen.

§2
Seid höflich zueinander! Wer andere Mitglieder des Stammes beleidigt fliegt sofort raus.

§3
Wir helfen uns gegenseitig. Aber wer Angriffe provoziert und dadurch in Bedrängnis gerät hat selber Schuld und muss zusehen wie er/sie da wieder raus kommt.

§4
Es werden keine Stammesmitglieder, NAPs oder Bündnisse angegriffen! Im Grunde sind wir eh eher ein friedlicher Stamm, es sei denn jemand legt es drauf an.

§5
Aktivität im Forum ist erwünscht aber nicht Pflicht. Wäre trotzdem nett wenn Ihr Euch dort kurz vorstellt. Ist ja immer schön zu wissen mit wem man schreibt. ;)

Wenn Euch dies zusagt dann bewerbt Euch bei Rylu oder Asenheim.
Momentan sind noch alle Anfragen an uns zu richten. Das wird sich wohl ändern wenn wir mehr Mitglieder haben. ;)
 
Oben