• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm

DeletedUser

Gast
Werde einen Stamm gründen bei der suche nach einen namen schwanke ich
zwischen 2Namen.
Natürlich habe ich auch spielerfahrung seit Welt2 und nimm von Dort aus gleich ein paar Stammesbrüder und schwestern mit.

Wichtige Sachen wie:
Aufnahme/Informationen/Sonstiges könnt ihr im Stammesprofil nachlesen.

SEHR WICHTIG IST ES ERFAHRUNG VORWEISEN ZU KÖNNEN!
Bewerbungen werden fast unmöglich sein. Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen.

Und vielleicht meldet sich jetzt schon ein Moralbasher^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben