• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

galitor

Gast
hallo.

ich suche einen stamm und darum poste ich hier. :):):)

also ich weiß nicht genau wie so ein stammesgesuch ausschaun sollte, aber ich interpretiere einfach mal irgendwas.

also im spiel bin ich der peterlustig999, habe 10.000 punkte und 15.000 besiegte gegner (also ein recht gutes verhältnis, das wird ja immer von den guten stämmen gewollt)
spiele die-stämme seit anfang dieses jahres. empfohlen wurde es mir von meiner tante, die ist auf welt 64 rang 6000 (falls es jemanden interessiert)

zu mir selbst:

bin der peter maffei, komme aus luzern, bin ledig (welch ein wunder :biggrin::biggrin:) zocke Die-Stämme so nebenbei. im echten leben verkaufe ich staubsauger, vor allem an alte leute, die kann man schön übers ohr haun. :redface: *ggg*

na auf jeden fall sollte der stamm unter den top 20 sein. ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich behaupte einfach mal, dass ich recht gut bin. ach und bitte nicht nur einladen. ich möchte, dass ich auch eine gut geschriebene, unterhaltsame nachricht bekomme. ja das wars dann eigentlich auch schon =)

MFG UND LG
PETER MAFFEI
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben