• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131988

Gast
Wer Sucht einen Stamm der meldet sich bei cola-mario :mrgreen: wir suchen noch Mitglieder den wir sind schon ein Großer stamm !!

mfg : cola-mario :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131988

Gast
noche ma

Suchen Member mit über 300 Punkten wir sind schon ein sehr großer stamm :biggrin: Die im Kontinent 65 und
36 sind bitte bei mir melden wenn ihr wollt ;-) !!!!!!!!!!!!!!!! !! meldet euch bei mir !!



mfg : cola-mario und yoshi 13
 

DeletedUser131988

Gast
Member suche

Hi ich noch mall suchen Menber über all auf der Karte :)
 

DeletedUser131988

Gast
schike

Nachichten schiken leute bitte bitte :redface: an cola-mario suche dringend Member !!!!! :) die egal wie star sind :wink:
Haben zur zeit 7 Mitglieder alle Haben über 200 Punkte (axt) 2300 Punkte haben wir zu sammen :tongue: :):):):):)
Habe schon top 1000 geschaft :) auch neulinge sind wilkommen


mfg:cola-mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131988

Gast
member

Kommt schon Leute Bitte melden (schwert) wir Suchen Member die Keine Lust Haben allein Durch durch das Spiel zu sideln o_Oo_Oo_Oo_O Bei interesse an cola-mario schreiben einfach
Per Nachicht schicken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


mfg:cola-mario :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So, ich denke mal der Thread wurde ausreichend gepusht, es artet mir zu sehr in gespamme aus.

ergo zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben