• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammblocker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Spieler 19malibu94 is SF in einem Stamm ich habe mich bei ihm beworben und er hat abgelehnt soweit OK aber dann hat er mich angegriffen und hat den anderen stammen wo ich mich beworben habe bzw. Kurz trinn war angeschrieben das ich Clan sei und sie mich bombardieren. Ja ich habe einige Angriffe bekommen aber das ist kein Grund mich aus einem Clan zu schmeißen.

Ich hoffe das die Leute die das lesen was dagegen machen weil ich finde so kann es ni weitergehen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Lesen kann man es auch, wenn es geschlossen ist. Offen artet das hier nur aus.

Gruss
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben