• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammes-Webdesign Wappen & Homepage

DeletedUser

Gast
WebDesign für euer StammDu suchst ein Wappen oder eine Homepage für dein Stamm ?

Webdesign und würde für euren Stamm das Wappen nach euren Vorstellungen erstellen mit Photoshop cs2 wen du intresse hast Schicke mir einfach eine Privat nachricht und das weitere klärt sich dann denke ich über Icq..

Mit freundlichen Grüßen
Tritop
 

DeletedUser

Gast
Da sind einige Fehler in deinen Beitrag geschoben worden... :S
 

DeletedUser

Gast
Referenzen wären auch nich verkehrt bei deinem Angebot ;).
 

DeletedUser

Gast
Ja tut mir leid für die fehler in der rechtschreibung..
nur bei meinem angebot würd sich deswegen ja nichts ändern :p
bin halt legesteniker :( seit geburt an und rechtschreibung kann ich einfach nicht..
jeder hat wohl ein deffiziet oder ? ^^

Teladorn

Referenzen


was ist das den ? Referenzen
 

DeletedUser

Gast
Dinge die schon gemacht hast, in dem Fall wäre das ein Wappen oder eine Homepage ;).

Sowas z.B.
5da7e2-1349624662.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja tut mir leid für die fehler in der rechtschreibung..
nur bei meinem angebot würd sich deswegen ja nichts ändern :p
bin halt legesteniker :( seit geburt an und rechtschreibung kann ich einfach nicht..
jeder hat wohl ein deffiziet oder ? ^^

Teladorn

Referenzen


was ist das den ? Referenzen
Legastheniker... Grammatik und Rechtschreibung haben so ziemlich wenig gemeinsam. Und wenn's ja "nur" Rechtschreibmässig wäre, würde ich das ja verstehen. Aber Grammatik ist ziemlich wichtig, wäre der Titel nicht halbwegs selbsterklärend, würde ich nicht wissen, was du anbietest bzw. uns mitteilen willst.
 

DeletedUser

Gast
Danke IndraFlo
Dann sollte ich wohl dort mal rein posten.. weil ich das vorher nicht gesehen habe das thread..

Lade ich heute abend oder morgen hoch das ihr euch nen paar meiner wärke anschauen könnt.. das wappen was ich als profile bild habe ich auch gemacht...


Also das könnt ihr hier dann schliessen, werde mich heute abend hinsätzen und ein thread erstellen
ohne fehler im text mit anhängen etc..

Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben