• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesalter

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 12!

Ich wollte auf diesem Wege mal erfragen, welche Stämme älter sind als Lordy. Gegründet: 20.05.2007
um 19:29 Uhr (und nie umbenannt ;).
Natürlich sollen auch gerne jüngere Stämme ihr Gründungsdatum verraten.


Mit respektvollem Gruß

Herohec
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm Teuton wurde am 07.04.2007 auf Welt 12 von Lobarios gegründet.


lg
und frohe weihnachten
 

DeletedUser

Gast
Wenn juckts wie alt ein Stamm ist, dens eh nicht mehr lang gibt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ big dad :eek:hne niveau wieder mal naja....




Ich finds echt cool das lordy so alt ist :)

Coole abreit hec
 

DeletedUser67518

Gast
QN ist eh der älteste von allen :mrgreen:

04.07.09 :cool:;-)
 

Mr.Energy

Gast
von den topstämmen würde ich sagen hat ganz klar -Dhi- gewonnen ;)

01.06.2007
21:04 Der Stamm wurde von Tugquarezhal gegründet.
 

DeletedUser

Gast
Teuton 7.4.07 - schätze damit seid Ihr der älteste Stamm (oder?)

Anerkennung auch an DhI

Danke an alle die mitmachen (ausgenommen natürlich Gufs unsinnigen Beitrag)


Wünsche frohe Weihnachtstage!
 

Mr.Energy

Gast
Guf gibt zwar ****** beiträge (sorry bene :mrgreen: )

aber tdem ist reb auch ein ziemlich alter stamm in diesem sinne ich glaube vom gründungsdatum nicht viel später als die dhi
 

DeletedUser

Gast
02.03.2008
20:05 Der Stamm wurde von Talbock gegründet.

Emma is da wohl eher im Mittelfeld
 

DeletedUser

Gast
Da gehören wir dann wohl auch eher zu den älteren:

12.06.07
 

DeletedUser

Gast
07.05.2008
18:00 Der Stamm wurde von Didulica (gelöscht) gegründet.

Der eigentliche *REB* Stamm ist schon älter..sprich der von Tschutti etc....

das ist jetzt immer noch die fusion von REB und -300- ...naja mittlerweile sind ja alle raus bzw zu Emma gewechselt außer die Noobs die sind uns natürlich geblieben :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
Der eigentliche *REB* Stamm ist schon älter..sprich der von Tschutti etc....

das ist jetzt immer noch die fusion von REB und -300- ...naja mittlerweile sind ja alle raus bzw zu Emma gewechselt außer die Noobs die sind uns natürlich geblieben :mrgreen:

Das war wohl eher die Fusion von Reb mit Kult :eek:
 

DeletedUser

Gast
01.12.09
21:00 Der Stamm wurde von sunfun gegründet.

*******e man sind wir infizierten alt :) :D
 

DeletedUser

Gast
ok, damit könnte der Titel "jüngster Stamm von w12" Euch gehören xD
 

DeletedUser

Gast
Der Original Stamm *Reb* wurde am 25.08.2007 17:36:30 von luke_ gegründet. Einen Tag später war ich auch drin. :)
Am 22.05.2008 hat sich ein Teil von -Kult- (vermutlich am 11.05.2008 gegründet) mit uns zusammen geschlossen und wir nannten uns ~300~.
Diese Ära war am 02.11.2008 mit dem Wechsel von germanbull1, als ehemalige SF von -Kult- und auch Teil der SF bei ~300~, zu Emma beendet.
Direkt danach erfolgte die Rückbenennung wieder in die legendären Rebellen!

Der Original Stamm *Reb* ist also leider nicht mehr vorhanden. Jetziges Gründungsdatum ist also vermutlich der 11.05.2008, auch wenn damals kein jetziges Mitglied unseres Stammes bei -Kult- Mitglied war (haben nur noch welche von -Kult²) und wir alten Reb´ler erst am 22.05.2008 beitraten.
Das war mein Beitrag dazu...

Greetz

PS: Musste den Beitrag leider nochmal korrigieren, sorry dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67518

Gast
@Pank

War Stefan Krexner , Legolas , Rache fuer M .., Master o_O (exestiert nicht mehr) ^^ bei ex kult :confused:

Das waren sie ^^ ich weiß es weil ich 2 Tage vor eurer Fusion gegangen bin ...
 
Oben