• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesangebot

DeletedUser

Gast
HaLLo.

Ich wollte hier mal Werbung für meinen Stamm machen. Der Stamm heisst : Die Bruderschaft Nord >>> DBN
Der Stamm nimmt momentan nur 45 Mitglieder auf und sind grad 43 Mitglieder. Wir haben auch ein Wing der heisst : Die Bruderschaft Nord² >>> DBN²
Wer sich für den Wing bewerben will , meldet sich bei i-einen Spieler , weil jeder kann einladen ,aber am besten an den Stammesgründer.
Wer in den Hauptstamm DBN eingeladen werden will , schreibt eine Mail an styler5 oder an -superalex271-.
uns findet man auf der Rangliste ;-)
Wir wohnen ueberliegend auf K26 und auf K25.
Wir sind sehr nah alle zusammen. Es gibt auch parr die auf K37 sind aber da nicht viele. Also wer Informationen haben will , meldet sich bei der Stammesführung oder am besten an den Stammesgründer.:biggrin:
 
Oben