• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesauflösung Kamikaze - Stammesführung tritt feindlichem Stamm bei?

DeletedUser

Gast
-Shu löst deinen Stamm auf 02.01.14 00:58
Alsbald finden sich Stammesgründer von Kamikaze -Shu und *Red-Eagle* im feindlichen Stamm NEXT wieder, der nach -Shu im Forum und per PN geschriebenen Plänen noch morgen vom Stamm angegriffen werden sollte.

Ist das ein Stil zu spielen, der sich auf die Stämme häufig findet?

Ich muss sagen, ich wäre nicht darauf gekommen, dass irgend jemand so etwas als spaßige Art zu spielen ansehen kann. Für mich ist das so ziemlich der krasseste Fall von Null Bewusstsein von Verpflichtungen und Verantwortung, die man übernommen hat, der mir in letzter Zeit untergekommen ist.

Bin ich froh, dass ich aus Prinzip meine persönlichen Daten in Internetspielen nicht rausrücke. Was einem da alles für Typen über den Weg laufen... :evil:

Möge NEXT so viel Freude an seinen neuen Mitgliedern haben, wie der Rest der von diesen Entwicklungen überraschten ex Kamikaze Spielern.
 

DeletedUser

Gast
P.S. Die Links zu -Shus 3 Accounts in anderen Spieler-Namen auf anderen Welten sind wieder aus dem Profil verschwunden, bevor ich sie weiter abgespeichert hatte. Ob die Mitspieler da wohl wissen, welch "zuverlässigen" Mitspielers sie sich erfreuen?
 

DeletedUser138746

Gast
sowas ist heutzutage das Normalste in DS überhaupt.
 

DeletedUser70225

Gast
Dein Profilbild ist sehr schön. :)

topic: Je nun, hab zu solchen Sachen schon reichlich gepostet.

Aber was ich mich auch jedesmal frage: Warum vergibt man UV an Leuts, denen man nicht vertraut; warum gibt man sein PW an praktisch Unbekannte weiter; warum bleibt man in einem Stamm, in dem es sowas wie Zusammenhalt oder Verbindlichkeit nicht gibt etc. pp.

Alle, die sich hier beschweren, müssen sich das schonmal fragen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Warum vergibt man UV an Leuts, denen man nicht vertraut; ... warum bleibt man in einem Stamm, in dem es sowas wie Zusammenhalt oder Verbindlichkeit nicht gibt etc. pp.

Alle, die sich hier beschweren, müssen sich das schonmal fragen lassen.
Weil an dem Spiel nicht dransteht Lügen und Betrügen für Fortgeschrittene, wer am besten lügt gewinnt und wird von der Community applaudiert.

Weil 80 ausgetauschte PNs plus Forenbeiträge völlig normal aussahen, es sei denn man fügt an 50 % der geschriebenen Worte leerer Wind oder frei erlogen, davon die letzten 2 Stunden vor Stammesauflösung, das und das und das sollt ihr machen um NEXT anzugreifen und jenes würde er (-Shu) machen...

Leute, die man relativ kurze Zeit nur im Internet kennt kann man nicht perfekt einschätzen.

sowas ist heutzutage das Normalste in DS überhaupt.
Ich frage mich ob das Lug und Trug Spiel das richtige ist für mich.

Ich habe auf DS einige nette Leute kennengelernt, aber ich bin von anderswo gewisse Standards gewohnt, gewisse Dinge werden nicht öffentlich gebilligt.
 

DeletedUser

Gast
Achja.. diese Leute wirst du auf jeder Welt treffen.

Die typischen Ego-spieler. Auf einer gewissen Art und Weise ist Ego gaming Ja gut aber mit Maß und Ziel.
Aber da die Welt eh erst grade geschlüpft ist solltest du dich vill nicht so an einen Stamm klammern.

Sei noch weltoffener und du wirst sehen früher oder später triffst du nette Leute mit denen das richtig Spaß macht :)
 

DeletedUser133981

Gast
So sollten wir es halten!

Das ist zwar schön und gut, aber Spiele, in denen man gewisse Werte und Normen in der Öffentlichkeit voraussetzt, setzen nun mal auch eine gewisse Reife und damit einhergehend leider meistens auch ein gewisses Durchschnittsalter voraus.

Und dass man das hier nicht erwarten kann, ist wahrscheinlich jedem selbst klar!

@TE: Sowas passiert nicht ständig, aber es passiert. Muss man halt mit rechnen, durch die Anonymität des Internets fallen auch gewisse Grenzen des Anstandes :)

A
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, man geht durch die Zeit wird verraten nicht einmal sondern 3 - 4 mal aber die die einen nicht verraten haben nimmt man mit versucht irgendwie den Kontakt zu halten und irgendwann macht man einen Stamm nur mit dennen ;) und hat mal richtig spaß ;)
 

DeletedUser

Gast
Räume gerade mein Postfach auf und lese spaßige Botschaften.

DS ist nicht so ganz mein Fall. ;-)

http://de101.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=-2 29.12.13 13:25
Herzlich Willkommen bei KaMiKaZe!

Wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, unseren Reihen
beizutreten. Wir verlangen von unseren Membern nicht viel,
ausser:
* TREUE ~ zum Stamm
* AKTIVITÄT ~ innerhalb des Stammesgeschehens
* HILFE ~ für andere Stammesmitglieder in der Not
* SPASS ~ am Spiel

Des Weiteren mögen wir keine Flüchtlinge oder solche, die es sich
im Schutze unseres Stammes gemühtlich machen wollen, um in Ruhe
ihr Dorf aufbauen zu können; ohne sich jedoch aktiv am Stammesgeschehen zu beteiligen!

Wir bieten:
* TREUE ~ zu jedem Member
* Hilfe ~ für jeden Member(sei es beim Aufbau, beim Rüsten oder aber in der Not)
* SPAß ~ auf jeden Fall

Schau Dich hier einfach gründlich um und lies vor allem regelmäßig das Stammesforum.
Es ist DAS ZENTRUM DER KOMMUNIKATION IM STAMM.
Schön wäre es, wenn Du Dich dort unter "Mitglieder" kurz vorstellen
und uns ein bisschen von Dir, Deinem realen Leben und Deinen Erfahrungen mit DS berichten würdest.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, ist dort der richtige Ort dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Der Stamm [ally].Kami.[/ally]
 

DeletedUser53882

Gast
Ich spiele seit 7 Jahren dS und lerne auf jeder Welt die ich spiele immer wieder etwas dazu, auch auf dieser (Welt88), meiner entgültig letzten Welt und mich wundert deswegen gar nichts mehr.
Rege dich nicht auf, so ist das Spiel. Lügen und betrügen sind bei dS an der Tagesordnung, gewöhne dich dran und vertrau nicht gleich jedem Stammesmitglied.
 

DeletedUser141303

Gast
Ich spiele seit 7 Jahren dS und lerne auf jeder Welt die ich spiele immer wieder etwas dazu, auch auf dieser (Welt88), meiner entgültig letzten Welt und mich wundert deswegen gar nichts mehr.
Rege dich nicht auf, so ist das Spiel. Lügen und betrügen sind bei dS an der Tagesordnung, gewöhne dich dran und vertrau nicht gleich jedem Stammesmitglied.

mal auf deinem körper mit so viel blau wie möglich, nur lass das doch sein hier, das geht wohl jeden hier richtig mies auf die eier.
 

DeletedUser70225

Gast
Wie sie sich an der blauen Schrift stören o_O check ich nicht.

Idioten hat es schon immer gegeben, sowohl im RL als auch hier bei DS.

Gerade damit es hier nicht zu einer Art neuem Standard wird, nach Strich und Faden zu bescheißen und zu lügen ist es richtig, Stellung zu beziehen - hier im Forum zum Beispiel.

Wie lofy schreibt, im günstigsten Fall lernt man aus der Erfahrung und wählt sorgfältiger, irgendwann hat man eine Hand voll Weggefährten, mit denen macht es dann Laune.

Lass Dir das Spiel durch solche Spaten nicht verderben, für die Mehrheit der DS-Spieler kommen solche Aktionen eher nicht in Frage - behaupte ich jetzt mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Nicht mehr aktuell ?

Ich weiß komme ein bisschen zu spät, aber du scheinst ja jetzt nen guten Stamm gefunden zu haben. Läuft es denn jetzt ?
Red eagle und Shu sind ja auch schon wieder aus NEXT raus. Angeblich weil NEXT keine Truppen hätte, aber wie bekommt man so 'viele' bashis ohne Truppen ? :D
 

DeletedUser150629

Gast
Offensichtlich haben es die beiden echt weit gebracht :)
Einer gelöscht, der andere 26 Punkte.
 
Oben