• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbewertung Feb. 2010

DeletedUser

Gast
Da wir hier lange keine Stammesbewertung mehr hatten bin ich dafür das wir mal wieder eine machen. Ich werde die Top 15 Stämme nehmen und die Mains mit den Wings zusammenfassen.Ebenso wie Rio und LSS. Skala geht von 0-10

im Ranking sind:

-~BBB~/*RoR*
-}=UR={
-$O.J.$/$OJB$
-[EA]
-~RdN~
-Phönix
-E-Ally
-rio/LSS
-NMA
-*W*
-Loot
-NBNG


~BBB~/*RoR* (2/10): Hab mir von dem Krieg mehr erhofft. Mit der Fusion von Wein hat man sich keinen gefallen getan. Die 2 Punkte gibts dafür das da wenigstens mal nen paar angriffe kamen und vielleicht noch etwas nach oben geht. Mal schaun was nun passiert nachdem ieh5tahl weg ist.


}=UR={ (7/10): Hauen Phönix ordentlich weg aber für meinen geschmack zuviele member. Zudem warte ich auf eine große auseinandersetzung die bisher nicht stattfand.


$O.J.$/$OJB$ (9/10): Halten sich trotz der vielen Kriege sehr gut und scheinen auch alle gegner fertig zu machen. es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihre Feinde ausgeschaltet haben. Zudem haben sie nette member.


[EA] (10/10): Der wohl immernoch beste Stamm auf s13. Haben jeden egner souverän ausgeschaltet. Beste organisation und sehr gute und aktive Member.


~RdN~ (4/10): Sicher nicht der schlechteste Stamm allerdings sehe ich keine lange und große Zukunft von RdN. Sicher fahren sie Aktionen gegen OJ aber die scheinen mir nicht wirklich die erfolgreichsten zu sein. Eine Frage der Zeit bis sie untergehen.


Phönix (0/10): Ich denke hierzu muss man nix sagen. Sie haben komplett versagt!


E-Ally (-/10): Eigenlob stinkt


rio/LSS (9/10): Sicherlich einer der besten Gegner die wir haben. Macht Spaß mit denen zu kämpfen da die nicht nur austeilen sondern auch einstecken. Wird bestimmt noch einige schöne fights geben ;-)


NMA (-/10): Kenn ich nicht so gut das ich die bewerten könnte. Jedoch haben sie meines erachtens zu wenig Front.


*W* (8/10): haben sicher eine gute lage doch sind etwas zu klein was nix über die Klasse aussagt. Bin gespannt wann man von den das erste mal hört wie sie BBB angreifen.


Loot (-/10): Kenn ich nicht scheinen aber auch nicht mehr lange zu existieren.


NBNG (2/10): Ein Stamm der nicht mehr wirklich existiert und ohne BBB und RdN lange weg wäre. Ma schaun wann die sich komplett aufteilen.
 

DeletedUser

Gast
~BBB~/*RoR* (2/10): Das Paktei und ieh5tahl weg sind sagt schon ziemlich alles .... ich hoffe aber doch das Fraggy und co uns noch einen guten Kampf liefern!


}=UR={ (-/10): Recht gross, adeln Phönix auf, ansonsten kenn ich die aber net wirklich deshalb enthalte ich mich


$O.J.$/$OJB$ (10/10): Sehr starker Stamm mit netten Leuten, haben ihre Fronten ziemlich im Griff.


[EA] (10/10): Sehr starker Stamm mit coolem Personal :)


~RdN~ (4/10): Dürften NBNG wohl bald auch noch schlucken schätze ich ... ansonsten eine Masse die ihre Kampfkraft wohl bei weitem nicht ausschöpft, deshalb sicher kein Prostamm.


Phönix (0/10): one hats gesagt ...


E-Ally (-/10): Eigenlob stinkt --> jop


rio/LSS (-/10): kenn ich zuwenig, auch wenn die dem hören nach schon noch gut was drauf haben ;) --> gilt sowohl für Rio als auch für LSS


NMA (4/10): Haben die noch Front?? o_O Eindeutig Kriegsfaul, wohl ein paar einigermassen fähige Spieler, aber auch ne menge untaugliche.


*W* (-/10): Solange ich von denen nicht mehr höre sag ich mal noch nix.


Loot (-/10): Kenn ich nicht...


NBNG (2/10): ca 1 fähiger Spieler im Stamm (und damit mein ich eindeutig nicht den Basher von denen -.-) aber das genügt kaum, der Stamm dürfte bald von der Landkarte verschwunden sein als solcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-~BBB~/*RoR* (2/10) waren früher sicher mal ein starker stamm, aber nach winterschlaf, fusion und weiterhin andauernder inaktivität vieler member, wird es wohl nur einigen wenigen membern gelingen länger zu überleben ... schade, hatte mich mit der propa eig schon auf ´ne spannende keilerei dort oben gefreut :mrgreen:

-}=UR={ (-/10) darf ich ja nich bewerten^^

-$O.J.$/$OJB$ (9/10) viele nette leute im stamm, die aus der sehr bescheidenen lage mehr als das beste rausholen

-[EA] (9/10) neben O.J. wohl einer der fähigsten stämme, der ebenfalls viele nette leute beherbergt

-~RdN~ (3/10) öhm ja ... hatten "stark" gegen O.J. angefangen, aber scheint iwie nachzulassen

-Phönix (1/10) inaktiv und spielerisch sinds nicht die besten (phx hat aber auch seine 2-3 fähigen und aktiven spieler )

-E-Ally (9/10) nette, fähige leute ... ich freu mich schon auf weitere berichte/propas ;)

-rio (8/10) rio wird wohl noch für weitere überraschungen sorgen ... bin schon sehr gespannt :)

-NMA (1/10) mit der lage sollte man doch eig was vernünftiges anfangen können, aber bisher hab ich noch nichts von denen gesehen ...

-*W* (-/10) kenn ich nicht

-Loot (-/10) wer ist das ? :mrgreen: (ja, ich kenne die weltkarte)

-NBNG (-/10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na denn, auf ein neues :

~BBB~/*RoR* (3/10): Hatte etwas mehr erwartet. Dachte durch die Fusion gäbs nochmal frischen Wind...aber nö. Potential ist da, aber nicht der Wille. Der Stamm wird durch eine Hand voll aktve getragen


}=UR={ (8/10): Scheinen gut zu sein. Ihnen fehlt aber scheinbar ne Herausforderung, denn ob die Dörfer grau sind oder Phönix draufsteht scheint egal zu sein


$O.J.$/$OJB$ (9/10): Fähiges Personal, sehr engagiert und durch die Aufnahme der TUA-Größen die Basherqueen in ihren Reihen :mrgreen:

[EA] (9/10): Lustiges Rosa Völkchen. Wenn sie ihre Aktivität halten oder wieder ausbauen, kann ihnen keiner was.

~RdN~ (2/10): Hab ich wenig mit zu tun, aber was ich bisher sehe hat der Stamm zwar ne TOP-Lage, aber das wars auch schon. Kommen gegen OJ nicht wirklich voran und wären ohne BBB schon weiter zurück

Phönix (0/10): :S

E-Ally (-/10): Eigenlob stinkt -->:mrgreen:


rio/LSS (9/10): Nach wie vor das zäheste Völkchen hier. Die zeigen es ihren großen Nachbarn wie es geht...wobei die die Aufnahmen von wein besser verkraftet haben...

NMA (-/10): Kein Plan

*W* (3/10): Keine schlechte Lage, aber man hört recht wenig von Ihnen...warten auf den großen Schlag gegen BBB


Loot (-/10): Kenn ich nicht...


NBNG (2/10): Die sind noch da? Ist ruhig geworden um den Stamm sponsored by RdN und ~BBB~
 

DeletedUser

Gast
Na denn, auf ein neues :


rio/LSS (9/10): ....wobei die die Aufnahmen von wein besser verkraftet haben...

Die werden bei uns auch mit der Peitsche auf Trab gehalten :twisted:


~BBB~/*RoR* (5/10) : Im moment nicht grade aktiv und jetzt auch noch 2 davon weg, aber ich denke mal, dass sie sich wieder zusammen raufen und der Ally noch Spass bringen ;-)

}=UR={ (6/10) : Sie sind bestimmt gut, aber zeigen es im moment nicht. Ein richtiger Krieg ist mal fällig, die Gummiadler sind doch nur aufadeln.

[EA] (9/10): Halten sich sehr gut und ihre Fronten laufen auch. Gehören zu den besten des Servers.

~RdN~ (4/10): Halten sich gegen OJ gut, aber da ist sicherlich noch mehr drin.

Phönix (0/10): Da kann man ja nix zu sagen

E-Ally (7/10): Ich mag die Leute, dank denen immer was zu tun, auch wenn die Front zu uns zu voll ist :mrgreen:

rio(-/10): Bin das Maskotchen von denen, dass sagt wohl alles^^

NMA (-/10): Noch nix von gehört

*W* (4/10): Einiges schlechtes von gehört, aber konnte keine eigene Meinung bisher zu bilden.

Loot(-/10) : Kenn ich nicht wirklich

NBNG (2/10): Werden wohl bald komplett zu Rdn gehen demnächst.
 

DeletedUser

Gast
}=UR={ (7/10): Hauen Phönix ordentlich weg aber für meinen geschmack zuviele member. Zudem warte ich auf eine große auseinandersetzung die bisher nicht stattfand.

Versteh ich mittlerweile nicht mehr das das Image von UR nicht langsam weggeht, es sind nunmehr noch 60 vorhandene Accounts tendenz stark fallend, darunter weniger Dauer UVs. Selbst OJ bietet offiziel 55 Member und wird keineswegs diesem ruf gerecht, und wieso? Schleimen, oder nur weil OJ den Wing mit mehr Membern gefüttert hat und somit als Hauptstamm kleiner wirkt.

Sorry, lästiges Thema, aber es geht aus vielen Köpfen nicht raus.

}=UR={ (6/10) : Sie sind bestimmt gut, aber zeigen es im moment nicht. Ein richtiger Krieg ist mal fällig, die Gummiadler sind doch nur aufadeln.

Wer konnte damit rechnen das Phönix solch eine flaute wird? Und jetzt aufhören und das Gebiet nicht einnehmen wäre auch etwas doof, oder?

~BBB~/*RoR* (1/10) : enttäuschung pur, hab wirklich mehr erwartet, hoffe aber auch das sie sich nochmal aufrappeln. Fusion mit wein, naja, ohne worte.

}=UR={ (XX/10) : schon lange kein klassischer Massenstamm mehr, mehr bewertung möchte ich selber aber nicht machen, daher XX Punkte.

$O.J.$/$OJB$ (8/10): Stellen auf W13 die 3 besten Off Basher (noch), wenn auch nur durch neuaufnahmen, nichts destotrotz, sie hatte mit die schwierigste Lage, die schwierigsten Kriege, und sie sind immer noch da. Top Stamm, viele super Leute dabei, wird auch einer der letzte Stämme von W13 sein.

[EA] (8/10): Top Leute, hab selber nicht viel mitbekommen von Ihnen in letzter Zeit, aber aktive sind sie trotzdem wie sau.

~RdN~ (XX/10): kenn ich nicht, für mich unscheinbar, dafür schau ich nicht weit genug über die Kontinente drüber.

Phönix (-10/10): Also hierfür lohnt es sich wirklich minus Punkte zu geben, das ist das allerletzte was hier Geboten wird.
Man erwartet bei dem Spiel das man Krieg führt, und was bekommen wir? Lächerlich, für mich die größte flaute auf W13.

E-Ally (8/10): Konnt sie bisher nur einmal kennenlernen, und naja, bis auf das mobben mir gegenüber waren sie recht fit. Das was Sie mit BBB machen ist klasse, wie sie sich allgemein verkaufen sowieso, und neben EA sind sie wohl mit einer der besten Stämme auf W13 was aktivität und effektivität angeht.

rio(XX/10): kenn ich nicht, für mich unscheinbar, dafür schau ich nicht weit genug über die Kontinente drüber.

NMA (0/10): Ein Stamm der keine Eier hat. Kein Krieg, viele intern aufadelungen, und bsiehr 0 Aktionen, odeR? Wird mal wie Phönix an inaktivität und spielerischer unfähigkeit ersticken.

*W* (XX/10): kenn ich nicht, für mich unscheinbar, dafür schau ich nicht weit genug über die Kontinente drüber.

Loot(0/10) : die bringen irgendwie gar nix auf die reihe. Ist es eigentlich noch ein aktive geführter Stamm?

NBNG (5/10): kenn kaum welche, aber trotz der Aktion damals sind Sie noch dabei und spielen anscheinend noch aktive.

Andy

PS: eigentlich müsste E-Ally ja 0 Punkte bekommen, wegen wiederholtem Mobbens mir gegenüber. Frechheit. Tzzz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-~BBB~/*RoR* (3|10) für lage und Größe des stammes recht uneffizient gegen ihre feinde... wenn schon die aktiven abhauen weil es kaum aktive spieler im stamm gibt kann das nix tolles sein oder werden... die fusion mit wein war ein reinfall ^^

-}=UR={ (??|10) hauen Phönix weg, mehr kann ich dazu eigentlich kaum sagen... hatte noch nie mit jemandem dort direkten kontakt ^^ beobachte dort nur einen member der mir in der bashrangliste langsam auf die pelle rückt ;-)

-$O.J.$/$OJB$ Online Junkies halt :D

-[EA] (10|10) schwul macht cool, lustige und aktive bande :p

-~RdN~ (1|10) dicke propa, nix dahinter.. hätten uns wohl von anfang an eher mit rdn beschäftigen sollen, statt mit NBNG... bringt ne menge berichte zum lachen! Ein Trostpunkt weil ich PBs dort hab ^^

-Phönix (0|10) lächerlich³ kann man nix mehr zu sagen...

-E-Ally (9|10) fast wie EA, nur weniger homo ^^ ein punkt abzug weil einige dort forminchen nich lieb haben wollen :(

-rio/LSS (7|10) ich geb ma 7 punkte weil ich in den akten ne menge hin und her gegen e-ally sehe, scheint aktiv und nicht unfähig zu sein ^^
allerdings sind dort einige mehr oder weniger unfreundlich :-/
was LSS is weis ich nicht, ich nehme mal an der wing von rio? ansonsten kan ich zu LSS eh nix sagen...

-NMA (0|10) absolut langweilig.. kein krieg, nur interne adelungen, werden i-wann auch abgeschossen...

-*W* (??|10) kenn ich nicht weiter, nette lage um BBB zu ärgern :D aber davon hab ich noch nix gesehen, von daher...

-Loot (??|10) hab ich schonmal auf der weltkarte gesehen das es die gibt.. das ist alles was ich über die weis ^^
eine weltmacht mit 4 buchstaben ist das auf jedenfall nicht!

-NBNG (0|10) keine ahnung warum die fusion mit rdn so langsam oder gar nicht abgeschlossen wird, ist auch egal.
am anfang haben sie einige probleme gemacht, aber schon nach der ersten gegenoffensive kam nix nennenswerts mehr, wodurch ich rurak wiedersprechen muss und ich da leider keinen fähigen oder wirklich aktiven spieler mehr finde...
 

DeletedUser

Gast
-}=UR={ (??|10) hauen Phönix weg, mehr kann ich dazu eigentlich kaum sagen... hatte noch nie mit jemandem dort direkten kontakt ^^ beobachte dort nur einen member der mir in der bashrangliste langsam auf die pelle rückt ;-)

Weiß gar nicht was du meinst ^^ :mrgreen::mrgreen:

Andy
 

DeletedUser

Gast
Fragt sich, wer sich einfallen lässt, die zu uns zu zählen....
 

DeletedUser

Gast
Die waren doch mal bei euch....wissen ja nicht was da gewesen ist...^^

Also quatscht weniger sondern macht eure Bewertungen ;-)
 

bibmar

Gast
Nach 3 wöchiger Arbeit endlich fertig ;D


-~BBB~/*RoR* (2|10) Hab zwar noch nicht gegen die gekämpft aber man hört bisher nicht viel gutes von der W13 Nummer 1

-}=UR={ (9|10) hauen Phönix immer noch weg, gefällt mir :)

-$O.J.$/$OJB$ (9/10) Aktiver Haufen und einige nette Leute

-[EA] darf ich nicht bewerten hab ich das letzte mal gelernt :p

-~RdN~ (??|10) kann ich nicht wirklich was dazu sagen...

-Phönix (0|10) leider immer noch da :D

-E-Ally (10|10) sehr aktiv und coole Leute, kommen egal gegen wen immer ganz gut klar

-rio (8/10) sehr Aktiv und halten sich schon ne ganze Weile ziemlich gut

LSS (3|10) Haben sich nicht gerade nen Vorteil verschafft durch ihre vielen Neuaufnahmen :D

-NMA (0|10) gääähhhnnn, weg mit denen :p

-*W* (??|10) kann ich nichts dazu sagen

-Loot (0|10) sind wohl bald weg (endlich)

-NBNG (??|10) kann ich nichts dazu sagen
 

DeletedUser

Gast
-~BBB~/*RoR* (2|10) weit hinter den Erwartungen geblieben...

-}=UR={ (8|10) Haben ne gute lage, scheinein Aktiv zu sein, was will man mehr? naja außer vll maln richtiger gegner ;)

-$O.J.$/$OJB$ (-/10) "Aktiver Haufen und einige nette Leute"

-[EA] (9/10) Haben alles im Griff.

-~RdN~ (3|10)
Lassen stark federn...

-Phönix (0|10) lassen noch mehr federn...

-E-Ally (9|10) netter haufen, zerlegen den Nr. 1 Stamm

-rio (8/10) klein aber oho!

-NMA (2|10) Machen nichts...

-*W* (-|10)
"kann ich nichts dazu sagen"

-Loot (-|10) kP was die so treiben...

-NBNG (1|10) scheinen auch nicht mehr wirklich aktiv zu sein....
 

DeletedUser

Gast
memberofbbc 100/100: er ist und bleibt einfach das maß aller dinge. ob im spiel oder bei den frauen (männern), er hat alles fest im griff

:p



Grüße an alle die mich mögen und auch an die die mich nicht mögen

h4il gabi
 

DeletedUser

Gast
Na jetzt wo du nimmer bei EA spielst hast ja whl auch nur noch halb so viel (männliches) was du in deinem Griff halten kannst :p
Auf jeden Fall schöne Grüsse zurück :)
 

DeletedUser

Gast
Hi Georg :)
Georg 9/10 -> Gabi 10/10 ;-)

-~BBB~/*RoR* (4|10) sehr gute Lage,extrem hohe Resourcen und dann eine solch schwache Vorstellung.....enttäuschend

-}=UR={ (9|10) gute Spieler + Organisation der SF, lassen Phönix keine Chance

-$O.J.$/$OJB$ (9/10) haben mittlerweile alle ihre Fronten gut im Griff und zählen skillmäßig sicher zu den besten Stämmen

-[EA] (-/10) Homos ;-)

-~RdN~ (3|10) was man so hört bemühen sie sich immerhin

-Phönix (1|10) von denen wird vermutlich nicht mehr viel zu erwarten sein

-E-Ally (10|10) coole Member und was Skill,Aktivität und Zusammenhalt ein absoluter Wahnsinn

-rio (8/10) der Stamm der am meisten unterschätzt wird,was die Leute da oben abliefern ist top Respekt ;-)

-LSS (5/10) die Aufnahmen waren nicht wirklich gut für den Stamm,aber mal abwarten wie sich das entwickelt wenn es wieder klare Fronten gibt

-NMA (2|10) sind die inaktiv oder nur faul?

-*W* (-|10) kA

-Loot (0|10) inaktiv und um einen Spieler mit Skill zu suchen muss man sich glaube ich auch anstrengen

-NBNG (-|10) schon lange nix mehr von denen gehört also keine Ahnung was da momentan geht
 

DeletedUser57375

Gast
Ich als Ds-Rentner gebe auch mal meine Meinung ab ;-)


~BBB~/*RoR* (/|10) Sehr viel Potenzial durch die Größe, wenn es richtig genutzt wird stellt ~BBB~ eine recht große Gefahr dar

-}=UR={ (9|10) Beeindruckende Bilanz gegen Phönix, in meinen Augen einen kleinen Tick zu groß

-$O.J.$/$OJB$ (/|10) Eigenlob stinkt, sehr fähige Leute an Bord. :)

-[EA] (10/10) Homos da kann ich nur zustimmen :) , sicherlich einer der besten Stämme des Servers und auch der Kontakt zu den Membern war äußert positiv

-~RdN~ (4|10) Kann ich nicht so viel zu sagen, aber ich denke eher einer der schwächeren Stämme nach dem was man so hört

-Phönix (2|10) Werden wohl gegen =UR= den kürzeren ziehen.

-E-Ally (9|10) Aus meiner C-A Zeit weiß ich noch die Jungs waren nicht totzukriegen :) , sehr guter Zusammenhalt, netter Kontakt

-rio (8/10) Sehr stark was die Jungs abliefern

-LSS (/|10) Kann ich nix zu sagen

-NMA (/|10) -"-

-*W* (-|10) -"-

-Loot (1|10) Nicht gerade der Topstamm

-NBNG (-|10) Zu wenig Info für eine Bewertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so ein müll

arro war bei C&A und jetzt halt lieber mal die fresse und versuch mal was auf der welt zu reißen, anstatt immer nur rumzuflennen.
 

DeletedUser57375

Gast
vorallem dieser eine wechsel Acc (Devil) bzw. einer der Ex-Besitzer des Accs war ein richtiger Noob, ich glaube sogar der hatte mit deinem Namen eine gewisse ähnlichkeit :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht warum du den Eindruck hast ich sei ein Noob, ich kenne dich nichtmal.

Aber da wo der Stamm und ich hingeschissen haben musst du erstmal drann riechen. ;-)


Die Wortwahl tut mir Leid aber es geht nunmal mit mir durch wenn ich so einen Quark lese.
 

DeletedUser

Gast
???

UR hauen Phönix immer noch weg.

naja: zur zeit aber nur , weil sie die Uv von KdN machen
 
Oben