• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbewertung Feb. 2010

DeletedUser

Gast
UR hauen Phönix immer noch weg.

naja: zur zeit aber nur , weil sie die Uv von KdN machen

is ja eig noch schlimmer(, wenns denn so ist)... KDN liegt mitten im phx-gebiet und hat keinerlei savegebiet
und ... ähm ... naja an nennenswerte aktionen seitens phx kann ich mich nicht errinnern. seit kriegsbeginn ist es für uns ein heiteres aufadeln, ohne große gegenwehr ... leider :(
 

DeletedUser

Gast
UR hauen Phönix immer noch weg.

naja: zur zeit aber nur , weil sie die Uv von KdN machen

Uhhhhhhh, Zur Zeit aber nur weil wir die UVs haben?

Kann mich daran entsinnen das es vorher nix anderes war, mit dem Unterschied, vorher konnten wir nur hauen und wenig Adeln weil die AGs fehlten, jetzt können wir hauen und Adeln, muhaha.

Also hauen tun wir euch schon immer, und das nicht zu wenig.

Andy

PS: -10/10 bleibt bestehen
 

DeletedUser

Gast
ich würde aufgrund von totaler... blindheit :cool: für tatsachen auf -20|10 runtersenken :p
 

DeletedUser

Gast
ludikon + cow =
Alle müssen tanken!
Denn kein Mensch ist illegal,
schon gar nicht wenn er breit ist!
 

DeletedUser

Gast
so ein müll

arro war bei C&A und jetzt halt lieber mal die fresse und versuch mal was auf der welt zu reißen, anstatt immer nur rumzuflennen.

Oh, anscheind hast du mal wieder null Ahnung von dem was ich gerade schreibe, aber mir reicht es schon wenn die anderen mitbekommen das vor einiger Zeit ein gewisser Arorganz Estrachil den Devils Projekt Acc geführt hat und wegen einer Regeländerung keine 2 Accs mehr spielen durft und deshalb den Acc übergangsweiße an seinen Bruder abgegeben hat :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht warum du den Eindruck hast ich sei ein Noob, ich kenne dich nichtmal.

du kennst mich schon nur unter einen anderen Namen, hatten damals sogar sehr lange Gespräche geführt, aber das war ein mal^^
die Spios von damals (bei Loot) sind Geschichte, jetzt gibts dafür andere^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57375

Gast
Oh, anscheind hast du mal wieder null Ahnung von dem was ich gerade schreibe, aber mir reicht es schon wenn die anderen mitbekommen das vor einiger Zeit ein gewisser Arorganz Estrachil den Devils Projekt Acc geführt hat und wegen einer Regeländerung keine 2 Accs mehr spielen durft und deshalb den Acc übergangsweiße an seinen Bruder abgegeben hat :mrgreen:



du kennst mich schon nur unter einen anderen Namen, hatten damals sogar sehr lange Gespräche geführt, aber das war ein mal^^
die Spios von damals (bei Loot) sind Geschichte, jetzt gibts dafür andere^^


Wovon redest du?

Ich habe nie einen Acc. Names Devils Projekt gespielt.
Einen Bruder habe ich, ganz nebenbei auch nicht. ;-)

Und einen "gewissen Arorganz Estrachil" gibt es auch nicht denn sowohl im Spiel als auch im Irc sowie bei Skype und Icq verwendet dieser "gewisse Arorganz Estrachil" den Namen Arro.
 

DeletedUser

Gast
Arro dich zu verteidigen macht keinen Sinn fcb hat dich genauso wie EA überführt,seine Beweise sind mehr als eindeutig :)

Weiß ja sowieso jeder, dass alle EA`ler und ex C-A`ler Noobs sind
 

DeletedUser

Gast
Wovon redest du?

Ich habe nie einen Acc. Names Devils Projekt gespielt.
Einen Bruder habe ich, ganz nebenbei auch nicht. ;-)

Und einen "gewissen Arorganz Estrachil" gibt es auch nicht denn sowohl im Spiel als auch im Irc sowie bei Skype und Icq verwendet dieser "gewisse Arorganz Estrachil" den Namen Arro.

Wenn das wirklich der Fall ist hat sich jemand für dich ausgegeben, jedenfalls gab es vor geraumer Zeit eine kleine Nachricht von Devil bei Loot im Forum die das behauptet hat, ist zwar auch schon wieder ein Jahr her aber darin wurde dies behauptet, jetzt frag ich mich nur wieso, weshalb, warum? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein Thread, der vom sinnlosen und offensichtlich falschen Gebrabbel von fcb-fan verunstaltet wird.

Eiskalt auf die Nase geflallen würd ich sagen und als es auffliegt: Da gibts einen mysteriösen Spieler hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen...der gab sich für dich aus.... jaaaaaa genau und der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit der Osterhase...oder sein Bruder? Der ist vielleicht neidisch und gibt sich für Zwerg Nase aus...jupp so muss es sein.

Wie auch kein Bruder? Verdammmt....hm was denk ich mir den jetzt für ne Sülze aus um mich lächerlich...äh wichtig zu machen...

Oh mann...hauptsache Blech labern.....
 

DeletedUser

Gast
Wieso wird dem nicht einfach mal der Forumsbutton grau hinterlegt?

Andy
 
Reaktionspunktzahl
13
EPICFAIL.png
 

DeletedUser

Gast
kann man net mal demokratisch abstimmen und nen spieler hier verbannen...??? ;-)

nur mal so als idee... ich starte gern ne unterschriftenaktion...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Muss ich nix mehr zu sagen, oder?

eine Frage hätte ich dann aber noch:

kennst du Devil überhaupt?

Den seltsamerweiße gab es bis vor kurzem einen kleiner zusammenhang zwischen den zwei Accs Devil und ArOrGaNz, vieleicht kannst du mich mal aufklären ansonst muss ich das mal wieder machen^^
 

DeletedUser57375

Gast
Ich habe vor ca. einem Jahr Ds den Rücken gekehrt.
Was danach mit dem Account passiert ist weiß ich nicht.

Das der neue Spieler auch den Devil Acc. gespielt hat kann sein, ich jedenfalls habe mit irgendeinem Devil Acc. nichts zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vor ca. einem Jahr Ds den Rücken gekehrt.
Was danach mit dem Account passiert ist weiß ich nicht.

Das der neue Spieler auch den Devil Acc. gespielt hat kann sein, ich jedenfalls habe mit irgendeinem Devil Acc. nichts zu tun.

gut zu wissen^^
ich finde es nur seltsam das seit 2 Jahren oder noch länger bis vor ca. 2-3 Monaten der Arorganz Acc als PB bei Devil eingetragen war und bei Arorganz war dies vor sehr langer Zeit auch mal so (genauen Zeitraum kann ich leider nicht sagen) ;-)
irgendwie kommt mir deine Geschichte etwas spanisch vor, Devil kennst du nicht, hattest ihn aber als PB eingetragen und das auch wärend deiner aktiven Zeit und das noch einer von OJ bis vor kurzem bei Devil als PB eingetragen war, macht die geschichte nicht gerade glaubwürdiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seitdem ich bei oj bin is der aror acc ne dauerUV, also laber keine kacke -.-
außerdem kann ich mich nich dran erinnern das dort jemals was anderes als "TUAs liebling werden" im profil stand
behalt deine wahnvorstellungen für dich
es nervt echt, jeden tag neue verschwörungstheorien... get a life noob o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@NiCeDiCe das sagt mir nur das du weniger als ein Jahr bei dem Verein bist (genau gesagt, laut Akte noch nichtmal ein halbes) und meine Aussage das es vor sehr langer Zeit war auch stimmt
 

DeletedUser57375

Gast
Oktober 2008 habe ich den Acc. abgegeben.
Januar 2009 habe ich Ds ganz den Rücken gekehrt.

Und soweit ich mich erinnern kann standt im Profil nie was anderes als das Ziel Tua´s Liebling zu werden.
 

DeletedUser

Gast
@NiCeDiCe das sagt mir nur das du weniger als ein Jahr bei dem Verein bist (genau gesagt, laut Akte noch nichtmal ein halbes) und meine Aussage das es vor sehr langer Zeit war auch stimmt

jo, das ändert nix dran das vorher genau das gleiche im profil stand wie jetzt --> you fail

seit ich bei OJ bin hab ich einsicht wer wie wo und wann in UV is bei uns, was anderes sollte das nich heißen
und als ich kam war der acc UV und ist es noch immer
 

DeletedUser

Gast
kann mir das bitte vll morgen einer per skype erklären, was dieser stuß hier soll ? ich blick gar nichtmehr durch, um was es diesem fcb überhaupt geht.

ähm , nein , du nicht, fcb, dich versteh ich ned

hier ist ein stammesbewertungs-thread

aber ich lese wieder nur einmal, " du hast gelogen , du hast betrogen ! gehört doch echt nicht hier rein

also mod , walte deines amtes ! sonst kommen wieder die ganzen irren heraus und gnädige frau muß den sohn gottes dazuholen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann mir das bitte vll morgen einer per skype erklären, was dieser stuß hier soll ? ich blick gar nichtmehr durch, um was es diesem fcb überhaupt geht.

ähm , nein , du nicht, fcb, dich versteh ich ned

hier ist ein stammesbewertungs-thread

aber ich lese wieder nur einmal, " du hast gelogen , du hast betrogen ! gehört doch echt nicht hier rein

also mod , walte deines amtes ! sonst kommen wieder die ganzen irren heraus und gnädige frau muß den sohn gottes dazuholen :mrgreen:

Du hast vollkommen recht, aber einen fähigen Mod habe ich hier seit ewigkeiten nicht mehr gesehn, wenn es auch hart klingt, aber es ist so.

Weil wäre ein fähiger hier, dann würde er mir nicht nur Strafpunkte vergeben, sondern auch mal rechtzeitig einschreiten und anderen Maulkörbe verpassen.

Andy
 
Oben