• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbewertung Feb. 2010

bibmar

Gast
du hast vollkommen recht, ich bilde mir mal wieder ein das einige EA Spieler in diversen anderen Accs sitzen und dies natürlich nicht der Fall ist, genauso wie mit einigen anderen Themen
aber ... halt ... da gabs doch mal so ein Screenshoot aus einem Forum von so einer "Weltmacht", aber der war natürlich nur "etwas" gefaked oder doch nicht???
genauso wie die Geschichte mit edelkoks, selbst jemand aus seinem Stamm sagt er hat Kontakt zu EA nur er selber gibt es nicht zu, obwohl bei EA einige (es sind wohl doch etwas mehr) seiner Ex-Stammeskollegen von SWF sitzen, die er schon seit Jahren kennt, aber natürlich hat er keinen Kontakt mehr, EA weiß nur was bei Loot im Forum abgeht, diese Infos kommen wie auch immer aus heiterem Himmel zu EA^^

wie Naiv seid ihr eigentlich alle?


Ich glaube es ist mal wieder ein gäääähhhhhnnnn abgebracht, in diesem sinne:

Gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn
 

DeletedUser

Gast
Also gut, bevor unser Guru noch weint.

Komm EA gebt es zu:
Ihr seid überall...

BBB ist in Wirklichkeit der 2. Wing von EA,

Loot der Basherstamm,steht unter indirekter Gedankenkontrolle von EA

Bei OJ wird jeder Acc sogar von 2-3 EAlern gespielt...

rio spendet als Defferstamm die Defftruppen,sind die bösen Geschwister der EA Spieler

UR ist die Sommerresidenz von EA die mit Abhöreinrichtungen gespickt sind...und phönix....ne die nicht....

E-ally spielt alleine ohne EA ....auch wenns dir die Tränen in die Augen treibt...

Also Admins ihr könnt die Welt schließen. EA hat gewonnen....sie haben die volle Kontrolle.

Glückwunsch ihr rosa Puderdosen!
 

DeletedUser64838

Gast
genauso wie die Geschichte mit edelkoks, selbst jemand aus seinem Stamm sagt er hat Kontakt zu EA nur er selber gibt es nicht zu, obwohl bei EA einige (es sind wohl doch etwas mehr) seiner Ex-Stammeskollegen von SWF sitzen, die er schon seit Jahren kennt, aber natürlich hat er keinen Kontakt mehr, EA weiß nur was bei Loot im Forum abgeht, diese Infos kommen wie auch immer aus heiterem Himmel zu EA^^

wie Naiv seid ihr eigentlich alle?



fcbfan hör bitte auf rumzuheulen !!!!!!einself
und zu dem mit edelkoks
er hat kontakt mit uns(mir) ( so jetzt bist du schon viel schlauer :D)
was aber nicht heißt das ich infos von ihm bekomme.
und ich hab kein plan wie du darauf kommst das edelkoks von [EA] aufgeadelt wird
die paar dörfer die er an verloren hat [EA] waren erkämpft
 

DeletedUser

Gast
"BBB ist in Wirklichkeit der 2. Wing von EA, " einspruch euer ehren :) wir sind der erste
 

DeletedUser

Gast
Beim Bayern Fan sind alle böse ausser ihm selber, er ist der Erleuchtete dessen Aufgabe es ist allen auf die Eier zu gehen.....scheint ihm aber ja zu gefallen...jeder findet Befriedigung in anderen Dingen.....
 

DeletedUser

Gast
Ich schau mal das ich im laufe der woche zeit finde und mache es. Wie soll ich LSS/Rio nun bewerten da sie am Anfang zusammen bewertet wurden und dann getrennt?
 

DeletedUser

Gast
Alle die uns ne Wertung zusammen gegeben haben, sollen möglichst bald dieses korrigieren und 2 Wertungen daraus machen.
 

DeletedUser

Gast
Update:

Bewertung Loot: Stamm mit unerreichbarem Save, einer der besten organisationen überhaupt! Sehr loyales Team und super SF!
 
Oben