• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbild

DeletedUser69243

Gast
Aloha !

Brauch ein Bild für die Gummibärchen of Doom kürzel GOD. Volle kreativität ist überlassen weil ich selbst kein plan hab was man da so gestalten könnte.

Werde mich spendabel zeigen wenn was tolles bei rauskommt ;-) Aber auch nich zu sehr :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich guck mal gerade...

GOB01.jpg
und ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
Danke für die mühe nur leider wenig mit "doom" zu tun und die schrift ist sehr schwach.

Ich denke ich muss wohl mehr beschreiben muss ja ne hoelle sein für nen grafiker sorry ^^

also kann ruhig auch ironie enthalten zum "doom" aber das muss zu erkennen sein.

Stammes TAG sollte aufjedenfall zu sehen sein name ist nich so wichtig.

Also entweder was ganz gruseliges oder halt was witziges was im konstrast zu doom steht.

Aber bin auch offen für neue sachen solange es überzeugt.
 

DeletedUser

Gast
gummibaerchen.gif


arme quali *heul*
ich versuchs nochmal ein bisschen besser

gummibaerchen3.gif

quali besser aber ani halt nicht so toll

sry besser ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
hat aufjedenfall was. ich warte noch bis montag ab und dann entscheide ich wer denn zuschlag kriegt ^^ der stamm ist sich imo noch nich einig mein favourit ist devinitiv das letzte ^^ aber vllt kommt auch noch was gutes neues dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat aufjedenfall was. ich warte noch bis montag ab und dann entscheide ich wer denn zuschlag kriegt ^^ der stamm ist sich imo noch nich einig mein favourit ist devinitiv das letzte ^^ aber vllt kommt auch noch was gutes neues dazu ;-)

ich stimme für derdonnies... das ist einfach stylischer...
mein rat...
:)

die quali von meinem ist einfach für den A+++++...
da kann ich nur geringfügig was für. ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben