• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbild

DeletedUser128000

Gast
Moin Leute,

Es soll ein Stammeswappen für den Stamm ~KoW~ erstellt werden.
Dieses Bild wäre die Grundlage:


Wenn möglich Totenkopf aufhellen und länger aufblitzen lassen. Und das Bild noch ein bisschen grösser machen.

Dann wäre vielleicht noch die Schrift Kings of World hervorzublitzen (Im Rhytmus mit dem Totenkopf)

Schrift sollte zum Bild passen!

Achtung..... Fertig...... bearbeiten!

Ich freue mich auf eure einfallsreiche Ideen

LG
 

DeletedUser117274

Gast
was die =AC=-arschkriecher können nicht mal ihre profil-bilder selbst machen?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja Imperator du solltest mal nicht allzu große Töne spucken, wer ist es nicht mal schafft seinem Stamm nach einer großen Off-Aktion treu zu bleiben braucht nix von wegen verkriechen anfangen zu sagen. Und wenn man sich dann nach ein paar verlorenen Dörfern schon aufadeln lässt gehört nicht hier her. Also kusch lass dich aufadeln und verschwinde von der Welt damit mal endlich wieder die Dichte an Leuten mit Niveau zu nimmt.
 

DeletedUser

Gast
und ein weiteres mal, suche ich vergebens nach dem "like-button" :(

____________________________
will mir jemand rohstoffe schicken?
brauch mehr ags (ag)
 

DeletedUser

Gast
Naja Imperator du solltest mal nicht allzu große Töne spucken, wer ist es nicht mal schafft seinem Stamm nach einer großen Off-Aktion treu zu bleiben braucht nix von wegen verkriechen anfangen zu sagen. Und wenn man sich dann nach ein paar verlorenen Dörfern schon aufadeln lässt gehört nicht hier her. Also kusch lass dich aufadeln und verschwinde von der Welt damit mal endlich wieder die Dichte an Leuten mit Niveau zu nimmt.

kenn zwar kein (von euch..) aber...
W0rd :-D
 

DeletedUser

Gast
kvn1234, hab mein pw vergessen und bin zu faul mir ein neues zuschicken zu lassen
 

DeletedUser

Gast
na dann :D wird wohl bald ein 6milli acc grau wenn das so stimmt :D
 

DeletedUser117274

Gast
Naja Imperator du solltest mal nicht allzu große Töne spucken, wer ist es nicht mal schafft seinem Stamm nach einer großen Off-Aktion treu zu bleiben braucht nix von wegen verkriechen anfangen zu sagen. Und wenn man sich dann nach ein paar verlorenen Dörfern schon aufadeln lässt gehört nicht hier her. Also kusch lass dich aufadeln und verschwinde von der Welt damit mal endlich wieder die Dichte an Leuten mit Niveau zu nimmt.
- es ist mir nur zu blöd eine ewig lange zeit ags rauszutimen^^
- auch ihr braucbt nix wegen arschkriechen vorzusingen. ihr seit ja die, die uns verraten haben und ac in den arsch gekriecht sind
- ich bin ja schon weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich möchte ja nicht anfangen hier schmutzige Wäsche im pub zu waschen, aber was ihr als "BND" getan habt war mehr als schlecht. Ihr habt schon letztes Jahr bei einer großen Off-Aktion die gegen JdK gehen sollte nicht wirklich teilgenommen. Und auch zwischenzeitlich war nicht wirklich Kommunikation und was vorher mit PHX war kA kann ich nix zu sagen. Aber nichtsdestrotz war das BND keins wie man es sich eigentlich vorstellt daher haben wir halt den deutlich kompetenteren Partner gefunden.
 

DeletedUser

Gast
- es ist mir nur zu blöd eine ewig lange zeit ags rauszutimen^^

tjo pech! Ich würde mal behaupten dann fehlt dir, genauso wie vielen anderen hier auf dieser Welt, das Ich-kämpfe-mich-durch-Gen.
Das ist genauso wichtig wie das Ich-stehe-treu-zu-meinem-Stamm-Gen.
Das eng verbunden mit es-gibt-immer-eine-Lösung-Gen ist

- auch ihr braucbt nix wegen arschkriechen vorzusingen. ihr seit ja die, die uns verraten haben und ac in den arsch gekriecht sind

*gähn*
jo genau! Wer keine Ahnung hat soll einfach die Klappe halten ;)
Mein Stammeskollege hat ja gewisse Fakten schon schön erläutert gerade.
Mehrmals sind wir gerannt und mehrmals wurden wir im Stich gelassen. Irgendwann haben wir auch mal die Schnauze voll und suchen uns zuverlässige BNDs die sich auch was trauen und nicht nur daumennuckelnd sich in den Schlaf wiegen ^^


- ich bin ja schon weg :mrgreen:

Gott sei Dank ^^
 

DeletedUser

Gast
tjo pech! Ich würde mal behaupten dann fehlt dir, genauso wie vielen anderen hier auf dieser Welt, das Ich-kämpfe-mich-durch-Gen.
Das ist genauso wichtig wie das Ich-stehe-treu-zu-meinem-Stamm-Gen.
Das eng verbunden mit es-gibt-immer-eine-Lösung-Gen ist



*gähn*
jo genau! Wer keine Ahnung hat soll einfach die Klappe halten ;)
Mein Stammeskollege hat ja gewisse Fakten schon schön erläutert gerade.
Mehrmals sind wir gerannt und mehrmals wurden wir im Stich gelassen. Irgendwann haben wir auch mal die Schnauze voll und suchen uns zuverlässige BNDs die sich auch was trauen und nicht nur daumennuckelnd sich in den Schlaf wiegen ^^




Gott sei Dank ^^

warst du nicht mal bei ac-h?
 

DeletedUser

Gast
ICH?

nein hatte noch nicht die ehre. Da musst mich mit jemand anderen verwechseln, tut mir leid ^^
 

DeletedUser

Gast
möchte sich einer der hier anwesenden löschen?
also was da auf w35 grad los war bzw ist, ist ja schon nich normal^^

Vula: 6 mio
Prinz von hoaschding: 8 mio
Freysson: 3 mio
Tokei-itho: 4 mio
Littlejfk: 5 mio
serbian: 2 mio
therealcaspisch: 9 mio
latra: 8 mio
zordan27: 3 mio
nichtso: 13 mio
Selwyn: 10 mio
weiteres kleinzeug: ca. 2mio


hab bestimmt noch wen vergessen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yo haste im nordosten haben sich noch 2-3 spieler mit bis zu 10 Mio gelöscht ^^
 

DeletedUser

Gast
möchte sich einer der hier anwesenden löschen?
also was da auf w35 grad los war bzw ist, ist ja schon nich normal^^

Vula: 6 mio
Prinz von hoaschding: 8 mio
Freysson: 3 mio
Tokei-itho: 4 mio
Littlejfk: 5 mio
serbian: 2 mio
therealcaspisch: 9 mio
latra: 8 mio
zordan27: 3 mio
nichtso: 13 mio
Selwyn: 10 mio
weiteres kleinzeug: ca. 2mio


hab bestimmt noch wen vergessen o_O

Also zu einem teil der spieler kann ich was sagen warum sie sich gelöscht haben.
Prinz von Hoschading, serbian, zordan,... (alles alte DFler) wurden von uns leicht geofft und kammen damit wohl nicht zurecht. Dabei sind 1-2k incs gar nichts. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mal von JdK über 3 k incs :mrgreen:
latra kann ich auch was dazu sagen was bringt es weiter zu spielen wenn der rest im Stamm inaktiv ist (man schaut alle 5 tage mal in den acc)
litteljfk war ja bei mir im Stamm er hat es einfach zeitlich nicht mehr geschafft. Und ist mit hocherhobenen Kopf gegangen. Was man hier von anderen leuten nicht behaupten kann.
Freysson den habe ich ganz vergessen ;-) ach der hatte ja auch incs von uns bekommen :mrgreen:
So denke damit ist ein Großteil derer die sich gelöscht haben geklärt. Ich könnte zu einigen anderen auch noch was sagen.
Aber glaube das interessiert niemanden wierklich und wenn doch soll er mir eine Nachricht ingame schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Joar es haben sich einige gelöscht -.- im norden wie SexyS schon sagte auch schon recht viele ;) mit mehr oder weniger punkte (vom stamm AK) ^^
ich hoffe ma das sich keiner mehr löscht sonst wird das ja ne welt mit grau adeln -.-
@get real noob
sag das doch :D kann ich nicht richen :D
 

DeletedUser

Gast
INFO: wir (also ~KoW~) haben mit =AC= nichts zu tun, wir würden uns nur über ein noch besseres Stammesbild freuen.



lg.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bekomme ich von euren (späher) Besuch, dann schicke ich meine (lkav) und (ag) zu euch
 
Oben