• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbild*

DeletedUser

Gast
Hallo, Community.
Ich suche für meinen Stamm ein profilbild.Nach einer Zeit googeln habe ich ein gutes gefunden,aber ich brauche Änderungen.
Ich hoffe jemand kann diesen Auftrag erfüllen,Gegenleistung ist schwer,ich habe noch einen kleinen rest auf meiner Paysafe,das reicht aber kaum für ein PA.Ich denke nicht,dass es ein großer aufwand ist ^^
http://www.pro-crew.co.uk/Random/procrew%20wallpaper%20nvidia.png
Wenn es geht,den Typen auf das Bild bringen und unter ihn den Stammesnamen:
Crew bringen.
Bitte mit dem Schriftzug:http://www.dafont.com/coalition.font.
Wenn es geht,hinter oder über dem Schriftzug ganz überraschend und langsam Bashing erscheinen lassen ^^
Bitte im stammesformat

Ich würde mich freuen!


Mfg:
JH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
>.<

Das Bild nochmal im Spoiler:
procrew%20wallpaper%20nvidia.png
 

DeletedUser134692

Gast
Langsam und überraschend passt iwie net so gut zusammen
 

DeletedUser

Gast
So?

h80u-e-aab3.gif


Ich weiß, sieht irgendwie komisch aus... Hab nicht viel Zeit gerade

PS: Es ist animiert... du musst nur etwas länger warten ;)
Denn wenn ihr hier den Thread öffnet und dann runterscrollt kann es sein dass die Animation schon vorbei ist. Auf dem Stammesprofil muss man ja nicht runterscrollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke man ^^
War zwar nicht gerade meine Vorstellung,trotzen ist es geil :))))
 

DeletedUser157465

Gast
verbesserung?

hey leute kann mir das bild von oben (von phillip)einer nochmal ein bisschen verändern, indem man das crew mit dem bashing gleichzeitig aufblinken lässt??

das wäre echt cool!

LG
 
Oben