• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

StammesBild

DeletedUser81624

Gast
Name des Stammes:RedSparks(Rote Funken)

Wäre geil wenn man was machen könnte,müsste ja nicht so sein das da Rote Funken sind,eionfach den namen viel Ani und es passt :)

Wäre geil würde auch mit Rohstoffen Bedanken (Welt 25^^)
 

DeletedUser81624

Gast
Niemand da,traut euch schlechter als alles was ich mache (eig. nix,da ich sowas nicht kann) kann es ja nicht werden :D
 

!Sincity!

Gast
429687501redsparks.gif


ich weiß es nich gerade passend zu "funken" aber mach mal richtige funken^^
 

DeletedUser81624

Gast
Besser als nix :)
Also ich nehme das,würde aber genr weitere Ideen shen :)
 

DeletedUser81900

Gast
was benutzt ihr für programme ?? paint und free software ??

oder nur schrift rein und online programm erstellt euch die sachen ??

:):p:):p:):p:):p
 

DeletedUser81624

Gast
xD
schreibe es aus z.b. so

Fuck Off of this fucking Forum :D
 
Oben